Ein bisschen Heilung wär sicher nicht falsch...

Hallo Martin

auch ich möchte Dir viele gute Energien schicken und zünde ein Kerzchen für dich an, heut abend, wenns ruhig ist.
viel Licht und Liebe für Dich und alle Kraft die du brauchst

GLG Manea
 
Werbung:
Hallo. Vielen lieben Dank für die Antworten, in den letzten Tagen ging es mir wirklich sehr gut, war viel mit Freunden unterwegs. Es geht mir wirklich auserordentlich gut. Fast schon unheimlich, wie gut ich mich eigentlich fühle. ^^

Und die Glatze gefällt mir total, hab mich schon voll dran gewöhnt und sind eigentlich allgemein eh alle begeistert wie gut sie zu mir passt. Man hätte es garnicht gedacht.

Morgen hab ich dann die zweite Chemo. Hoff ich vertrag sie wieder so gut wie die erste.

Liebe Grüße
martin
 
Hallo!

Es freut mich zu lesen, das es Dir wieder besser geht!

Sag mal, machst Du unterstützend etwas zur Chemo??

Für die nächste Chemo steh ich Dir wieder bei, möge sie NUR da angreifen, wo sie NUTZEN bringt!

Alles liebe für Dich!
 
Hallo!

Es freut mich zu lesen, das es Dir wieder besser geht!

Sag mal, machst Du unterstützend etwas zur Chemo??

Für die nächste Chemo steh ich Dir wieder bei, möge sie NUR da angreifen, wo sie NUTZEN bringt!

Alles liebe für Dich!

Vielen leben Dank!!

Unterstützend zur Chemo mach ich jetzt so nix, auser dass ich halt bewusst meine Gedanken kontrolliere und öftesr meditiere.

Ich breche die Chemo nicht ab.Klar glaub ich an meine Selbstheilungskräfte, aber ich vertraue genauso den Ärzten. Ich fühle mich gut aufgehoben, wir haben hier in Österreich ein tolles Sozialsystem. Ich weis ja schlieslich, dass sie mich auch nur heilen wollen, und die Erfolgraten sind bei dieser Art sehr hoch.

Und da ich die Chemo gut vertrage, ohne wirkliche Nebenwirkungen, denke ich das ich es schon richtig mache. Und die Ärzte geben mir auch eine gute Prognose von 90 %. Und dazu auch noch mein Kopf, der keine Angst hat, vor dem was kommt, kanns ja nur klappen. Und freu mich schon irrsinnig wenn ich wieder total gesund bin. XD ich sehs schon vor mir und spüre sie richtig schon die Freude. Bin jetzt schon total happy eben weil ich es einfach weis. ^^

Bin jetzt gerade im Krankenhaus und häng grad an der Chemo. ^^

Liebe Grüße und wirklich viiiiielen lieben Dank an alle. ^^
martin
 
Guten Abend Martin!

Es freut mich sehr und Deine positiven Gedanken haben mir heute ein lächeln gebracht...DANKE dafür!

Wie geht es Dir jetzt?

Hat es heute irgendetwas gegeben nach der Chemo?

Ich habe gerade ein Päckchen gepackt, aber bitte erst am morgen öffnen*grins

es nimmt den druck vom Magen *zwinker

Ich hoffe Du brauchst es net wirklich, hatte nur so ein Gefühl...*lächel


Der Regenbogen strahlt weiter!!!!
 
Guten Abend Martin!

Es freut mich sehr und Deine positiven Gedanken haben mir heute ein lächeln gebracht...DANKE dafür!

Wie geht es Dir jetzt?

Hat es heute irgendetwas gegeben nach der Chemo?

Ich habe gerade ein Päckchen gepackt, aber bitte erst am morgen öffnen*grins

es nimmt den druck vom Magen *zwinker

Ich hoffe Du brauchst es net wirklich, hatte nur so ein Gefühl...*lächel


Der Regenbogen strahlt weiter!!!!
Ich glaube das Päckchen ist angekommen. Ich hatte heute morgen kurz mal etwas Magenschmerzen, aber gingen dann gleich wieder weg und mir gehts schon wieder bestens.

Unglaublich was die eigene Kraft der Gedanken ausmacht. Bei der ersten Chemo hatte ich noch etwas Angst davor und es ging mir auch nicht soo sonderlich.

Diesmal bemerke ich garnichts. Es geht mir im großen und Ganzen völlig normal. Ich bin sogar verfrüht wieder heimgekommen, weils mir so gut geht. Ich bin mir sicher, dass das auch nur durch euch möglich ist, die mir soviele positive Energien senden, die mich so sehr unterstützen und mir sicher auch die Kraft geben, dass ich das so gut packe.

Heute ist der letzte Tag wo ich noch etwas Chemo krieg, dann hab ich das 2. mal hinter mir. 6 mal muss ich dann noch, spätestens dann bin ich wieder geheilt und starte erst recht wieder los ins geilste vom geilsten: Ins Leben auf der Erde. ^^ (Was ich eh jetzt auch schon mache und jeden Tag geniese.)

Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein. ^^ *sing*

Leute: Ich sage euch eins. Die größte Kraft die man hat, wohnt in einem und ist wirklich die Kraft des Gedankens. Mir kann jetzt niemand mehr etwas anderes erzählen, denn die Ergebnisse seit ich bewusst denke sind einfach verblüffend und schon nicht mehr in Worte zu fassen.

Vielen vielen vielen Dank euch allen für eure liebe Unterstützung. Freut euch mit mir, dass ich bald wieder total gesund bin. ^^

Euer Martin
 
*lächel

Und wieee ich mich mit DIR freueeee!!! :banane::banane:

Alles gute für heute, Päckchen ist wieder unterwegs, kommt aber etwas früher heute*lächel

Du bist ein wunderbarer Mensch!
 
Hallo Chio Tillo.
Nimm Dich ganz liebevoll so an wie Du bist.
Und wisse, jeder Mensch ist in seiner Natur nach BI-Sexuell veranlagt.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben