Ein bisschen Heilung wär sicher nicht falsch...

ChioTillo

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
10
Hi allerseits.

Also erstmal zu mir. Ich bin 19, war in meinen Leben vorher teils sehr dumm, naja aber die Zeiten sind vorbei. Damit meine ich, dass ich depressiv war aufgrund meiner sexuellen Neigung (bin schwul) und kam damit nicht klar. Naja im Grunde war es nur meine innere Einstellung zum Leben, die es so unlebenswert gemacht hat, aber ich bin darüber absolut hinweg und richtig froh auf dieser Welt zu sein.

Jetzt siehts aber so aus, dass ich Krebs diagnostiziert bekommen habe. Hab ganz schön drein geschaut. Das ist jetzt 2 Wochen her, hab auch die erste Chemo hinter mir, habs gut vertragen und bin schon wieder voll fit.

Angst oder Bedenken habe ich keine eigentlich. Dass ich wieder gesund werde, das weis ich. Es ist nur eine Probe, die mir hier gestellt wird.. glaube ich zumindest. ^^

Jedenfalls hab ich den eben im Lymphsystem, das Zwerchfell sowie die Milz sind befallen. Ich will hier nicht betteln, Geld brauch ich sowieso keines.. Aber da ich ja stark an spirituelle Dinge glaube und mir ja deswegen auch so sicher bin, dass ich gesund werde (da mein Kopf total mitarbeitet und schon auf gesundheit ausgerichtet ist^^) weis vielleicht auch jemand, was man da am besten macht?

bzw. schickt mir ein paar Energien? *gg* Kenn mich ja nicht so aus...

Alles Liebe wünscht euch
Martin
 
Werbung:
Hallo Martin,

ich schicke dir Heilenergie, Liebe und ein Gebet für dich ist unterwegs.
Es wird alles wieder gut!

LG Carra
 
Hallo Martin,
schick dir auch Heilenergie. Du schaffst es!
Aktiviere deine Thymusdrüse mit orange-farbigem Licht (geht auch in Gedanken) und massiere sie immer wieder.
LG
Tessy
 
:liebe1: schön, dass Du da bist, ich habe auf Dich bereits gewartet. :liebe1:
Die Energien von Morendo, Raphael (Heilung), Chamuel, Jophiel (Liebe), Maramba (bringt wieder alles ins "Fließen"), Michael, Uriel, Arcilla, (Stärke, Schutz, Erdung) sind auf dem Weg zu Dir.:liebe1:

Du hast ein Recht darauf, geliebt zu werden. Das ist Dein Geburtsrecht.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
hallo chio tillo, ich finds toll, wie du an dich glaubst!!!!!!!!ich glaub auch an dich und deine fähigkeit, dich selbst zu heilen. bevor du dich wieder einer chemo aussetzt, probiers auf anderem weg. schau, dass du dein immunsystem wieder stärkst!!!!!und mit positiven Gedanken stärkst du es am meisten, aber schau auch, dass du deinen körper vom gift befreist!körper ist materie und langsamer als der geist und die seele, da solltest du mit deiner fortgeschrittenen seele ein bisschen deinem körper, der ja schließlich der tempel deiner seele ist, nachhelfen....such dir alternative heiler, die dich auf ganzheitlichem wege unterstützen (mindestens als Ergänzung zur Chemo)und bleib weiterhin so positiv....alles gute für dich, braunbärin
 
Vielen lieben Dank an alle!!! =)
Jetzt hab ich eine Glatze, vor ein paar Tagen hats angefangen, dass meine Haare ausfallen. Aber ich wollt eh schon immer wissen wie ich mit Glatze aussehe :stickout2

Viele liebe Grüße
martin
 
:liebe1: eine herzliche Umarmung für Dich und Deine positive Einstellung....die ist super!!!! :banane: Deine Haare werden nachwachsen, auf alle Fälle. Ich schicke Dir die Energien von Michael und Jophiel, von Morendo und Raphael.

Fühl Dich umarmt und gut aufgehoben, Du wirst geliebt und bist liebenswert.
Viele liebe Grüße
und halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden,
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben