Ein Bildnis Gottes

Werbung:
trotzdem habe ich sooo viele Fragen, die ich mir nicht beantworten kann.... in meiner NTE war alles so klar, so einleuchtend, so logisch..... und jetzt fühle ich mich wieder wie verblödet.... die Antworten dieser vielen Fragen liegen mir sprichwörtlich auf der Zunge, doch = sie werden nicht wie bei der NTE von der Antwort überlagert.... das ist frustrierend

wir Menschen sollen es nicht wissen, was geistig so abgeht.... da schiebt uns jemand den Wissens-Riegel vor = DAS wird seinen Grund haben....

ich sag euch = dieses AHA-Erlebnis des grenzenlosen Wissens wird euch für einen kurzen Moment umhauen... so überhaupt keine Fragen mehr zu besitzen ist der Gefühls-Hammer

trotzdem habe ich sooo viele Fragen, die ich mir nicht beantworten kann.... in meiner NTE war alles so klar, so einleuchtend, so logisch..... und jetzt fühle ich mich wieder wie verblödet.... die vielen Fragen liegen mir sprichwörtlich auf der Zunge, doch = sie werden nicht wie bei der NTE von der Antwort überlagert.... das ist frustrierend

wir Menschen sollen es nicht wissen, was geistig so abgeht.... da schiebt uns jemand den Wissens-Riegel vor = DAS wird seinen Grund haben....

ich sag euch = dieses AHA-Erlebnis des grenzenlosen Wissens wird euch für einen kurzen Moment umhauen... so überhaupt keine Fragen mehr zu besitzen ist der Gefühls-Hammer
Sowas ähnliches habe ich auch in Träumen erlebt, da war mir alles klar aber dann habe ich alles vergessen nach dem Aufwachen. :D

Werbung:
Zurück
Oben