Hallo Sunna,

Sie haben nicht zu wenig Geld
Sie haben zu wenig Ideen.
Hoffnung ist der flotte, farbenfrohe Pyjama,
den wir uns über die Beulen und Schrammen
des Tages ziehen.
Scheitere. Scheitere erneut.
Scheitere besser.
Geben Sie sich niemals geschlagen.
Niemals. Niemals. Niemals. Niemals.
(Winston Churchill)
In diesem Sinne: Glaub an Dich, mach weiter, mach es besser, erreich Dein Ziel.
Alles Gute
Klartext
PS. Quellenangabe für die Zitate: "Chanbge your Life - Den eigenen Lebenstraum endlich verwirklichen" von Johannes Thiele.
Wunderbares, liebevolles und ermutigendes Buch.
PPS. Sunna, wenn Du Deine Vertriebs-Fertigkeiten verbessern möchtest, um erfolgreicher zu werden, werde Mitglied in der Akquise-Gruppe und der Gruppe Sales-Ambulance bei XING. Dort gibt es ganz viel kostenloses Know how von Profis. Du kannst Fragen stellen, um Hilfe bitten, mit Fachleuten diskutieren und interessante Business-Kontakte knüpfen.
Mit bestimmten Visualisierungen, Gebeten und BSFF.Hm, und wie soll das gehen, außer durch "be- und verarbeiten" des Themas?
Klares "Jein".Natürlich kann man karmische Themen auflösen - aber nur dann, wenn man das Thema selbst angeht. Ein Coach, Therapeut, Energiearbeiter o. ä. kann dabei Wegweiser und Begleitung sein, aber er kann einem sicher nicht mal eben so die Last von den Schultern nehmen - wobei wir wieder beim Thema Eigenverantwortung wären.
Gerade habe ich dazu einige schöne Sätze gelesen:Naja, das wäre ja bei der Option, einfach genug Geld zu verdienen, möglich - wenn es nur leichter umzusetzen wäre, viel Geld zu verdienen. Ich - und ich denke, viele andere auch - wäre ja durchaus bereit, etwas dafür zu leisten. Kann sehr fleißig sein, wenn ich ein Ziel vor Augen habe - nur, was nützt mir der Fleiß, wenn er ins Leere läuft?
Sie haben nicht zu wenig Geld
Sie haben zu wenig Ideen.
Hoffnung ist der flotte, farbenfrohe Pyjama,
den wir uns über die Beulen und Schrammen
des Tages ziehen.
Scheitere. Scheitere erneut.
Scheitere besser.
Geben Sie sich niemals geschlagen.
Niemals. Niemals. Niemals. Niemals.
(Winston Churchill)
In diesem Sinne: Glaub an Dich, mach weiter, mach es besser, erreich Dein Ziel.
Alles Gute
Klartext
PS. Quellenangabe für die Zitate: "Chanbge your Life - Den eigenen Lebenstraum endlich verwirklichen" von Johannes Thiele.
Wunderbares, liebevolles und ermutigendes Buch.
PPS. Sunna, wenn Du Deine Vertriebs-Fertigkeiten verbessern möchtest, um erfolgreicher zu werden, werde Mitglied in der Akquise-Gruppe und der Gruppe Sales-Ambulance bei XING. Dort gibt es ganz viel kostenloses Know how von Profis. Du kannst Fragen stellen, um Hilfe bitten, mit Fachleuten diskutieren und interessante Business-Kontakte knüpfen.