Eigene Songs

Werbung:

Es vergeht keine Nachrichtensendung, ohne dass irgendwer aus irgendwelchen Gründen zurückrudert. Zurückrudern ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil der großen und kleinen Politik geworden. Und - so meine Überlegung - vielleicht zur Grundlage unseres Alltags wenn er geglückt sein will. Allerdings muss man sich vorher zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, um zurückrudern zu können.
Daher meine Empfehlung: Jeder sollte sich mindestens 1x am Tag zu weit aus dem Fenster lehnen und im Anschluss daran sofort zurückrudern Sich zu weit aus dem Fenster lehnen und zurückrudern- das Rezept für eine bessere Welt! Gehen wir es an!

Wenn nicht jetzt, wann dann?
 
Daher meine Empfehlung: Jeder sollte sich mindestens 1x am Tag zu weit aus dem Fenster lehnen und im Anschluss daran sofort zurückrudern Sich zu weit aus dem Fenster lehnen und zurückrudern- das Rezept für eine bessere Welt! Gehen wir es an!

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ok – Relativieren geht anschließend aber nur, wenn’s vorher wenigstens noch so „ausbalanciert“ war, dass es nicht zum sofortigen Ab- oder Fenstersturz (Defenestration) führt. :nono:
Außer man lehnt sich vorsichtshalber eh immer bloß aus ’m Kellerbunkerfenster. :D
 
Ok – Relativieren geht anschließend aber nur, wenn’s vorher wenigstens noch so „ausbalanciert“ war, dass es nicht zum sofortigen Ab- oder Fenstersturz (Defenestration) führt. :nono:
Außer man lehnt sich vorsichtshalber eh immer bloß aus ’m Kellerbunkerfenster. :D
Ja, das Sich-Aus-dem-Fenster-lehnen will geübt sein. :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben