Eigene Musik

Hallo Timewave!

Wunderschön, kann man dazu einfach nur sagen!

Danke! :danke:

Deinen Link werde ich weiter empfehlen, wenn ich darf?

BB :katze:

Kräuterfee
 
Werbung:
Music wie ich sie mag:

Ruhig, meditativ und elektronisch, suuper!

:danke:


Laterne :flower2:
 
Moin läute und Hallo Timewave,

Ich mache auch eigene Musik :banane: ich lade meine Musik auch bei pm3.de hoch und arbeite mit Fruity Loops falls dir bekannt ist.

Hast du vieleicht ein paar Tipps zum Trackmarsten ?

Ich kann zur zeit nicht bei deinen Liedern reinhören da die Seite bei mir spinnt
oder mp3.de zur zeit down ist !?!?

Würd mich auf Tipps von dir freuen.

Gruß Fantastic
 
@ Dj Fantastic
Vielen Dank für das Interesse an meiner Musik.
In den Jahren habe ich mit mehreren verschiedenen Synthesizern gearbeitet. Kann sein, daß man etwas ähnliches heutzutage auch schon mit Computerprogrammen hinbekommt. Aber ich habe meine Musik noch auf traditionelle Art und Weise gemacht.

Hier noch einmal für alle der Link zur Downloadseite meiner Musik:

www2.mp3.de/musik/bands/de/1/172421?param=52|52

Liebe Grüße
Timewave :flower2:
 
Hallo Timewave

Ich finde Deine Musik phantastisch.
Starker Sound!

:schaukel:

Perlchen
 
Werbung:
Hallo Timewave,

schöne Musik,

Sie erinnert mich stark an Tangerine Dream undJean Michel Jarre, Dir sicher Begriffe,
Mach' so weiter und Gruß von Juppi
 
Zurück
Oben