Hallo Lexi 99
Natürlich, weiß keiner was in deiner Vergangenheit geschehen ist. Ob es nun unbedingt von Nöten ist, alles nochmal auszugraben, darüber könnte man natürlich streiten.
Fakt aber ist, dass in diesen Träumen in denen du dich selbst als Leiche siehst, offensichtlich dein Körper im Mittelpunkt steht.
Nun ist es ja so, was machst du mit deinem Körper? Dein Tattoo, wenn es denn dein eigenes ist, deutet darauf hin, dass du Herz und Verstand zusammenbringen willst, vielleicht unbewusst. Es bedeutet, deine dir innewohnende Weisheit, die bis jetzt „noch“ nicht bewusst bei dir angekommen ist
Die Frage, die du dir selbst stellen solltest, ist, wie liebevoll (Herz) gehe ich mit mir um. Dein Körper möchte sich durch Bewegung ausdrücken. Höre auf deinen Körper, und er wird dir sagen, nach welcher Art von Bewegung er verlangt. (Verstand).
Diese Albträume wollen dir sagen, dass du in deinem Leben etwas verändern solltest.
Doch erzwinge nichts. Alles was Du brauchst wird zu Dir kommen - Du mußt nur bereit dafür sein."
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe catwomen