Bett Position

Tamba

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2011
Beiträge
1
Ich würde gerne wissen, wo ich mein Bett am besten hinstellen könnte, da ich öfters schlecht einschlafen kann. Das habe ich in anderen Schlafzimmern nie, nur in meinem eigenen Bett. Da ich mein Schlafzimmer auch als Arbeitszimmer benutze, ist der Platz sehr begrenzt. Ich habe unten einen ungefähren Plan von meiner derzeitigen Bettposition angehängt. Die einzigen zwei Optionen sind wie ich es jetzt habe, direkt neben dem Fenster und gegenüber zur Tür ODER mit dem Kopf zur Wand, in der die Rohre der Klospülung und Wasserleitung vom Bad von uns und den zwei Obermietern ist.
Mitten in den Raum kann ich das Bett nicht stellen, da sonst kein Platz mehr für den Schreibtisch und Schrank ist.
Was würdet ihr Vorschlagen??
Vielen Dank für eure Hilfe !!

img716.**************/img716/431/bettj.jpg
 
Werbung:
Du ahnst ja nicht, an was ich jetzt gedacht hab, als ich den Threadtitel gelesen hab.


Weia .... :rolleyes:


:)
Frl.Zizipe
 
räume die sehr mit aktivität verbunden sind ,wie zb. ,das arbeitszimmer ,laden sehr viel yang auf und noch mehr ,wenn sie im südbereich einer wohnung oder eines hauses liegen,deshalb kann man in diesen räumen auch nicht wirklich entspannen.
du hast es ja selbst schon wahrgenommen.und ein bett,dass zwischen tür und fenster steht,ist noch mehr unruhe ausgeliefert .
wenn du keine möglichkeiten hast, ein anderes zimmer als schlafzimmer zu beziehen,wäre vielleicht die möglichkeit mit vorhängen zu arbeiten,um wenigstens optisch ein bißchen schlaf,-und arbeitsraum zu trennen.
bei der bettposition ,bei der am kopfende die rohre in der wand entlang laufen,mußt du dir keine sorgen machen.es sein denn ,du müßtest mit dem kopf direkt neben der kloschüssel schlafen...:rolleyes:
 
Wie ist es mit der himmelsrichtung oder der erddrehung, in welche soll das kopfteil ausgerichtet sein?
 
Hallo Feeling,

Schau mal feng-shui.net/tipps/15-feng-shui-tipps-fuers-schlafzimmer
an /googeln/

Es gibt auch kostenlose Feng-Shui / Baqua Programme zum runterladen.
Ich hoffe, daß Du Dein Problem bald lösen kannst
LG
Karat
 
Hab mich mal auf die Seite begeben und mein Bett umgestellt, war vorher ins Zimmerecke gestellt und nun steht es mit den Kopfteil gegen Norden. Nur bekomme ich es nicht auf eine Wand gestellt weil alle Zimmerwände verbaut sind, aber denk besser als im eck sollte es doch sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben