G
gelberengel
Guest
hallo ich bin ein sogenannter frischling wasdas hier alles betrift..aber ich ziehe mit meinem Freund zusammen und ich moechte meine ganze wohnung nach feng shui einrichten..
da die wohnung sehr komisch gebaut ist und einige (bauliche-) punkte hat die nicht gut sind...weiss ich langsam nicht mehr was ich machen soll
die wohnung hat zwei zimmer das eine (das größere =Wohnzimmer) ist das Durchgangszimmer ..in beiden Räumen steht jeweils ein Schreibtisch ,also beide Bereiche werden zum lernen bzw. zum arbeiten benötigt...
-----------------------------Norden
_____________..FENSTER.._____..Fenster.._______
:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx:
TxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxTxxxxxxxxxxxxxxxxxx:
Üxxxxxx1-ZimmerxxxxxxxxxxxxxxÜxxxxx2-Zimmerxxxxx:
RxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxRxxxxxxxxxxxxxxxxxx:
:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:xxxxxxxxxxxxxxxxxx:
:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:xxxxxxxxxxxxxxxxxx:---Osten
nach meinem Geb.Datum ist meine Zahl die 7(weiss aber nicht wie ich mit dieser Zahl arbeiten soll) Und die von meinem Freund auch
die Zimmer sind relativ dunkel was noch verstärkt wird von dem dunkel braunen Boden im Wohnzimmer
ich verzweifle langsam....ich dachte an eine hellblaue farbe an den wänden im weohnzimmer und an ein hellgrün im schlafzimmer...
bitte um Ratschläge...ich bin euch dankbar fuer jeden tipp!!!
da die wohnung sehr komisch gebaut ist und einige (bauliche-) punkte hat die nicht gut sind...weiss ich langsam nicht mehr was ich machen soll
die wohnung hat zwei zimmer das eine (das größere =Wohnzimmer) ist das Durchgangszimmer ..in beiden Räumen steht jeweils ein Schreibtisch ,also beide Bereiche werden zum lernen bzw. zum arbeiten benötigt...
-----------------------------Norden
_____________..FENSTER.._____..Fenster.._______
:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx:
TxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxTxxxxxxxxxxxxxxxxxx:
Üxxxxxx1-ZimmerxxxxxxxxxxxxxxÜxxxxx2-Zimmerxxxxx:
RxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxRxxxxxxxxxxxxxxxxxx:
:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:xxxxxxxxxxxxxxxxxx:
:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:xxxxxxxxxxxxxxxxxx:---Osten
nach meinem Geb.Datum ist meine Zahl die 7(weiss aber nicht wie ich mit dieser Zahl arbeiten soll) Und die von meinem Freund auch
die Zimmer sind relativ dunkel was noch verstärkt wird von dem dunkel braunen Boden im Wohnzimmer
ich verzweifle langsam....ich dachte an eine hellblaue farbe an den wänden im weohnzimmer und an ein hellgrün im schlafzimmer...
bitte um Ratschläge...ich bin euch dankbar fuer jeden tipp!!!