Eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder

Werbung:
ja.... ich habe das heute Morgen auch auf seinen Youtube Kanal gesehen... jetzt weiß ich nicht, ob ich das Gesehene jemals wieder loswerden kann.... es fühlt sich wie "spirituelle Nötigung" an.... ich werde in Zukunft wohl damit leben müssen
Aber nein, aber nein! Das war doch ein wertvoller, inspipirierender Beitrag aus der allseits bekannten Oper "Bodifatz im Himmel", Opus 3, 4. Satz.

Seien Sie auch morgen wieder dabei wenn es hier heisst: Fake Music - your way to Heaven.

Diesmal mit freihändig gespieltem Bodhi-Phon und dem Böni Orchester, geleitet von Prof. Dr. Dr. Schamanski.

Oder vorab auf www. youpubs.com

Zuletzt bearbeitet:
Und wie süüüssss ...da spielt der Kleine in der Mitte am kleinen Flüüügel Klavier......und alles läuft im Kreisverkehr der Endlosschleifeeeee ! 1 a 1a4.gif
an Wiederholung.....Wiederholung ..... Wiederholung...

Aber nein, aber nein! Das war doch ein wertvoller, inspipirierender Beitrag aus der allseits bekannten Oper "Bodifatz im Himmel", Opus 3, 4. Satz.

Seien Sie auch morgen wieder dabei wenn es hier heisst: Fake Music - your way to Heaven.

Diesmal mit freihändig gespieltem Bodhi-Phon und dem Böni Orchester, geleitet von Prof. Dr. Dr. Schamanski.

Oder vorab auf www. youpubs.com
1712861082425.jpeg

Er spielt auch schön. Dennoch passen da Fingerbewegungen und Ton nicht zusammen. Vermutlich ist es keine direkte Aufnahme, sondern montiert. Also Bild und Ton zusammen montiert. Denk ich mal
So ist es und es hat den Grund, weil ich getrennt die Tonaufnahme machte und dann nachträglich das Video. Es passte dann Bild und Ton nicht gut genug zusammen.

Im Übrigen unterscheidet sich mein Spiel und Aufnahme von Yanni, dass z.B. bei meiner selbstverständlich kein Applaus zu finden (zu hören) ist, Geige und Duduk nicht so gut gespielt sind, obwohl ich mich an ihnen orientiert hatte.

Aber egal, die Profis der Entdeckungen liegen erneut falsch. Was soll's
Sie erkennen Kinder wo Puppentheaterpuppen zu erkennen sind, können zwei verschiedene Aufnahmen nicht unterscheiden und reimen sich zusammen was sie gerne hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Aber egal, die Profis der Entdeckungen liegen erneut falsch. Was soll's
Sie erkennen Kinder wo Puppentheaterpuppen zu erkennen sind, können zwei verschiedene Aufnahmen nicht unterscheiden und reimen sich zusammen was sie gerne hätten.
Zum ko****, wie du versuchst,dich rauszureden. Du legst hier ständig falsche Fährten, führst uns an der Nase herum und besitzt dann auch noch die Frechheit, uns der Blödheit zu bezichtigen. Reinstes Gaslighting.
An dir ist nichts ehrliches!

IMG_8132.jpeg
Wer Bilder, Foto's, Tonaufnahmen (deutlich am jeweiligen Ende) vergleichen mag wird selbst erkennen wie Spekulationen und Beurteilungen daneben liegen
.
Mir Macht's nichts aus, wenn wer und warum auch immer daneben tippt.

Gute Nacht zusammen.​

Werbung:
Zurück
Oben