Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Erstaunlich obwohl gerade (phänologischer) Winter ist.soeben eingefangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlich obwohl gerade (phänologischer) Winter ist.soeben eingefangen
Ok ...
Anhang anzeigen 148732
... so mancher Probleme mag ich bitte selbst einfach nie bekommen.
LG. /bodhi
Ich hab's verstanden ...Inhaltlich mal wieder total unverständlich, aber Hauptsache man hat etwas gesagt.![]()
In Zukunft werden sie Dir erst dann glauben, wenn Du eine druckfrische Tageszeitung mit fotografierst.... so mancher Probleme mag ich bitte selbst einfach nie bekommen.![]()
Wo ist das Spam wenn ich ein Foto kommentiere? Oder darf ich das nicht?Ich hab's verstanden ...
Aber Hauptsache man wirft anderen vor, Threads zuzuspammen ...
Du spammst gerne unter seinen Bildern rum, um Bodhi zu nötigen, irgendwas zu beweisen ...Wo ist das Spam wenn ich ein Foto kommentiere? Oder darf ich das nicht?
Hey. Diese Burg, in deiner Signatur, ist das die Hohenzollerburg? Da bin ich soooo oft, auf der B 27, vorbeigefahren. Selbst wohnte ich da im Schloss Scheer, bei Sigmaringen.Ich hab's verstanden ...
Aber Hauptsache man wirft anderen vor, Threads zuzuspammen ...
Du spammst gerne unter seinen Bildern rum, um Bodhi zu nötigen, irgendwas zu beweisen ...
Natürlich ist das Spam.
Normale Unterhaltungen führst Du jedenfalls nicht mit ihm.