Eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder

So, ehe ich hier weiterspiele und meine Verbundenheit fühle noch ein Gedicht.

Mitten im Leben, im Licht und im Glanz, tanze ich im Moment, im Rhythmus vom Geborensein, Leben und Vergehen. Mein Herze singt mit karrenden Bäumen, rufenden Vögeln, voller Lebenslust, in jedem Augenblick, den ich genieße und spüre, soeben klar und fühlend bewusst.

Werbung:
man sollte lieben @Retsieg fragen, was er darüber versteht?
Öm … selbst wenn ich hier umschreiben würde wie ich Lächle wäre es nur eine Beschreibung dessen was nicht das Selbe ist wie mein Lächeln.

… Aber sobald du hörst, was du selbst sagst, hör auf zu reden.
Genau. Das gilt mir selbst auch zu meinem eigenen Schreiben. Vielleicht lächle ich auch deshalb gerne. ;)

IMG_0331.jpeg

Des letzten Sonnenaufgang folgt in Stunden einer neuer, hebt gewiss wieder empor am Horizont, Strahlengold, erfüllt die Welt mit Licht. Ein neuer Tag erneut beginnet voll Glanz und Pracht, des Sonnenaufgang majestätisches Gesicht.

Vielleicht über den Wolken, aber ein Lichtaufgang.

IMG_0597.jpeg
So sah der Sonnenaufgang aus.

In jedem Augenblick meines einfachen Seins, finden ich Schönheit in der Natur und parallel in meiner eigen Natur dazu in Einheit wieder, das ohne große Theorien, und Philosophien. Nicht transzendiert, im Hier und Jetzt verweilen, Leben in Freude, das heilt mich täglich, falls Wunden passierten.

Werbung:
In Achtung und Respekt, erkenne ich mich selbst, auch gegenüber Fremden, selbst gegenüber feindlich Gesinnten.
Denn in der Tiefe meines Herzens ist Raum, Liebe und Verständnis, und das ist mir nicht einmal ein Traum, sondern Wirklichkeit.

Ein Lächeln, ein Händedruck, ein freundliches Wort, können Brücken bauen, Frieden an jedem Ort möglich machen.
Für Menschlichkeit und Mitgefühl bin auch ich hier im Forum.

Darin bleibe ich mir selber treu.

Guten Morgen.

Zurück
Oben