Eigene Erfahrungen Haus 4/10

Wie ordnet ihr Vater/Mutter zu?

• Mutter Haus 4 / Vater Haus 10

Stimmen: 3 18,8%
  • Mutter Haus 10 / Vater Haus 4

Stimmen: 5 31,3%
  • Mutter Haus 4 / Vater Haus 5

Stimmen: 3 18,8%
  • Ich ordne sie anderen Häusern zu

Stimmen: 5 31,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hallo miteinander,

interessant ist, was einige psychologische oder soziologische Studien herausgefunden haben: entscheidend für den beruflichen Erfolg von Kindern ist die Mutter, bzw. der Bildungsstand der Mutter. Der Vater ist in dieser Beziehung unwichtig.

Außerdem: die Herkunft (Hs. 4) z.B. über unserem Familiennamen bekommen wir doch meist den der Familie des Vaters vererbt. Stammbäume gehen doch auch meist von der väterlichen Linie aus.

LG

Tintenfisch (schwitzend) :baden:

Werbung:
Nochmal ich:

Was mir grad noch einfällt: die Besetzungen im 4. oder 10. Haus sagen meist nur aus, wie wir persönlich unsere Eltern wahrnehmen. Das kann -muss aber nicht so sein, wie sie tatsächlich sind. Meine beiden Geschwister und ich haben ganz unterschiedliche 4. und 10. Häuser. (Gemeinsam ist uns lediglich Mond-uranus)

LG

Tintenfisch (immer noch schwitzend) :baden:

Tintenfisch schrieb:
Nochmal ich:

Was mir grad noch einfällt: die Besetzungen im 4. oder 10. Haus sagen meist nur aus, wie wir persönlich unsere Eltern wahrnehmen. Das kann -muss aber nicht so sein, wie sie tatsächlich sind. Meine beiden Geschwister und ich haben ganz unterschiedliche 4. und 10. Häuser. (Gemeinsam ist uns lediglich Mond-uranus)

LG

Tintenfisch (immer noch schwitzend) :baden:

wenn der Mond im 10. Hause steht
und sKarunalé mit Mars spazieren geht...
Gröhl... Hick :sekt:
Aquarius... Aquarius....
la la la la la la la lá
la la la la la la la lá
Aquarius....

jetzt schwitze ich auch
das ist mein buddhistisches tiefes Mitgefühl zu allen
fühlenden Wesen... stimmts Buddha?
"Ja!", nickt Buddha und lächelt.... :kiss3:

Hallo Tintenfisch,

"entscheidend für den beruflichen Erfolg von Kindern ist die Mutter, bzw. der Bildungsstand der Mutter."

Also wenn das so ist, müsste meine Mama ja auch studiert haben oder zumindest ein Abi haben... :rolleyes:

lg Annie_star

Annie_star schrieb:
Also wenn das so ist, müsste meine Mama ja auch studiert haben oder zumindest ein Abi haben... :rolleyes:

lg Annie_star

Hallo Annie,

naja bei mir umgedreht, würde aber nicht sagen, dass meine Mutter gebildet ist. Woher hab ichs dann bloss? :banane:

Gruß
Feli

Miramoni schrieb:
mein mond im 10 haus
zwickt mir seinen krebs-scheren
das quadrat zum neptun ab

lg moni
hallo moni!
und das schreibst du angesichts deiner so untergründig empfundenen texte? ich glaub's nicht...

alles liebe, jake

Werbung:
würde gerne wissen,was es heisst,wenn man sonne und mars im 10 haus hat. neptun 4 im haus,uranus 3 und 4 haus.

Zurück
Oben