silja
Aktives Mitglied
- Registriert
- 28. November 2009
- Beiträge
- 3.502
ja mag sein ... und wenn mans einmal schriftlich bekommen hat
stützen sich andere auch noch auf das usw.
einmal in den FÄNGEN der psychomedizin
einmal amtlich psycho
da kannst machen was du willst ...
da kannst du dein leben leben wie du willst, da kannst du berufe ausüben ein ganz normales leben leben usw. - egal - man bleibt psych krank wenns einmal amtlich ist.... auch wenn man als depri sagt: "ich will aber leben!" schütteln die nur den kopf
die einzige option ist freikaufen - doch die hab ich verweigert weils erpressung ist...
amtlich - bürokratisch - gibts kein genesen von depression
da gibts nur ... einmal depri - immer depri - traurig aber wahr
und ich wehre mich nicht mehr dagegen - hab aufgegeben mich zu verteidigen
nur die motivation irgend einer arbeit nachzugehen steigt dadurch nicht...
habs schon verinnerlicht ein idiot zu sein irgendwie - das tolle daran ist ein sprichwort
"kinder und narren sagen die wahrheit"
denn durch dieses "du bist krank - nicht in ordnung"
naja - ach was solls
auf meiner stirn steht "idiot" - mit sowas muss ich erst umgehen lernen - das ist alles
vielleicht sollte ich mal einen antrag auf invaliditätspension stellen
das scheint mir manchmal als einziger ausweg aus meiner berufsundeinkommenslosigkeitsmiserie
ich wünsch mir einfach "gute besserung"
grüße liebe
daway
Mensch daway- auf deiner Stirn steht Idiot, weil sie das drauf geschrieben haben, weil du derjenige bist, der jedem die Stirn geboten hat, weil du denen gesagt hast, wie sie sind- die haben nur die eine Möglichkeit- dich nicht ernst nehmen und dich für blöd erklären und aus dem System zu subtrahieren-
wenn die zugeben würden, dass du intelligenter bist als sie, dann müssten die ihr gesamtes Weltbild, ihren Job, ihre Ehe, ihr Haus und alles aufgeben, was sie ausmacht- das können die nicht- das würde ihr Ruin auf allen Ebenen bedeuten.
Das musst du doch einsehen- die müssen lügen, um ihr Lügensystem aufrecht zu erhalten.
Was denkst du, was ich alles bin?
Ab 19 war ich erst mal manisch-depressiv. Ab 25 dann plötzlich ein Borderliner. Später hatte ich dann ein burn-out und in den letzten zwei Jahren, hat der Staat versucht, mir das Sorgerecht für meine elfjährige Tochter weg zu nehmen.
Dazu haben sie das Kind erst mal weg genommen und in ein Heim gesteckt und dann versucht, einen Grund zu finden.
Weil die genau wissen, dass da nichts ist- aber ihre Mühlen mahlen so langsam, dass sie darauf spekulieren, dass das Kind im Heim und die Mutter zuhause sich umbringen vor Gram. Da waren wir auch nicht weit davon entfernt.
Aber ich- daway- werde mich niemals von diesen Wichsern klein kriegen lassen, mit nichts, verstehst du???
Ich hab das Kind aus dem Heim entführt mithilfe der Polizei, weil es noch kein Urteil gab und ich also im recht war. Das Heim aber hatte auch die Polizei geholt und sie haben gemeint, das Heim hat recht- weil die psychisch kranke Mutter kann ja keines haben- dann haben wir zwei Stunden in der Kälte vor dem Haus gestanden, und die haben mit den Notruf des Jugendamtes telefoniert- wer denn jetzt das Kind bekommt- und dann hab ich es bekommen!
Klar, die war am Arsch, aber ich hatte erst mal gewonnen. Sie war krank, depressiv, hat gelernt, Drogen zu nehmen dort, wurde misshandelt vom "Heilerziehungspfleger" und fiel von 1,4 auf 5,5 in den Noten innerhalb von sechs Monaten- Solange hatte ich noch versucht, offiziell wieder an das Kind zu kommen- ich war jeden Tag auf einem Amt oder bei einem anderen Deppen vom Staat.
Als sie dann bei mir war, gab es ein Gerichtsverfahren wegen Sorgereschtsentzug- das hat sich eineinhalb Jahre hingezogen- Da wurde ein Gutachten gemacht. In dem Gutachten stehen nur Lügen, in der Anklage vom Jugendamt stehen nur Lügen- denn es gab einfach nichts, das man mir vorwerfen konnte.
Dann haben die gesagt: ich zitiere wörtlich: Weil es bei Frau K. weder Arztberichte noch Krankenhausaufenthalte, noch jemals eine medikamentöse Behandlung gegeben hat und sie nie psychisch auffällig geworden ist- muss man davon ausgehen, dass sie über einen Zeitraum von 18 Jahren ihre psychische Krankheit versteckt hatte und so die Kinder massiv geschädigt wurden.
Die aber ganz normal in der Schule waren, nie krank, nicht verhaltensauffällig oder sonst wie komisch.
Auch das hat das Gutachten ergeben. Durch ihre Tests, mussten sie feststellen, dass meine Tochter überdurchschnittlich normal ist.
Dann haben sie gesagt, das läge daran, dass sie mit genug aussenstehenden Personen zu tun hatte, um nicht durch die Mutter noch mehr belastet zu werden. Und so weiter.
Nicht, dass du denkst, ich verstehe dich nicht.
Wenn sie dir mal das Kind weg nehmen, so wirkt das nochmal anders.
deshalb habe ich auch in einem anderen fred gesagt, dass ich Deutschland mal geliebt habe, aber das ist vorbei.
Die Verhandlung war vor zwei Wochen- sie können nichts machen, das Kind bleibt bei mir und ich bleibe arbeitsunfähig- denn auch das hat das Gutachten bestätigt- jetzt bekomme ich Frührente.
Die sollen zahlen, daway, aber du darfst nie nie niemals das glauben, was sie dir über dich erzählen.
Nimm das Gegenteil davon, und es stimmt.
Daway- ich lag auch ein Jahr niedergestreckt, als das alles war- steh auf, daway, steh auf! Lass das nicht zu, kämpfe! Kämpfe nur für dich und erhebe dich- du bist kein Idiot- du bist ein sehr sensibler, geistig reifer, liebevoller und besonderer Mensch- sonst würden sie nicht so auf dich losgehen-
bleib ruhig und lass sie zahlen- aber nehme das nicht an- Kämpfe, daway- bitte- geb nicht auf!!