S
Schlangenstab
Guest
ehrlichkeit wird nicht bestraft sondern ignoriert...hau, jessey hat gesprochen...basta!![]()
Kommt darauf an was man unter Ehrlichkeit versteht, ...
Hau von hauen oder von Hugh?
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehrlichkeit wird nicht bestraft sondern ignoriert...hau, jessey hat gesprochen...basta!![]()
erwischt...gute frageKommt darauf an was man unter Ehrlichkeit versteht, ...
Hau von hauen oder von Hugh?
lg
Cyrill
erwischt...gute frageich geh mal ganz ehrlich in mich und sag dann bescheid ... vielleicht schau ich vorher nochmal bei googel vorbei
mein ego ist heut so richtig wach und will sich austoben und da es bald geb. hat hab ich es erlaubt![]()
lg jessey
es ist manchmal nicht zu bremsen und wird zum kindIn Deinem Alter noch austoben?
Na ja, das Ego kann auch ohne austoben wach sein.
lg
Cyrill
würde ich jetzt nicht an menschen mit einer psychose anwenden den satz, das währe unter umständen selbstbetrug
Ich sag mir meistens: "Ich heile!" oder "Ich wachse gesund" oder "Ich heilwachse".
Ist weniger Selbstbeschiß.
Es ist immer Selbstbetrug. Das ist nicht der Punkt.
geschmackssache.
du kannst auch den Satz sagen: Morgen und Übermorgen hüpfe ich immer mehr, und dann hüpfe ich vor Freude bis zum Mond.
Der Punkt ist, DASS du es sagst.
regelmäßig