Ehrlichkeit wird bestraft - ist das die Aufforderung zu lügen?

Werbung:
Kommt darauf an was man unter Ehrlichkeit versteht, ... :D
Hau von hauen oder von Hugh?
lg
Cyrill
erwischt...gute frage :D ich geh mal ganz ehrlich in mich und sag dann bescheid ... vielleicht schau ich vorher nochmal bei googel vorbei :lachen:
mein ego ist heut so richtig wach und will sich austoben und da es bald geb. hat hab ich es erlaubt :D
lg jessey

erwischt...gute frage :D ich geh mal ganz ehrlich in mich und sag dann bescheid ... vielleicht schau ich vorher nochmal bei googel vorbei :lachen:
mein ego ist heut so richtig wach und will sich austoben und da es bald geb. hat hab ich es erlaubt :D
lg jessey

In Deinem Alter noch austoben?
Na ja, das Ego kann auch ohne austoben wach sein.:D
lg
Cyrill

In Deinem Alter noch austoben?
Na ja, das Ego kann auch ohne austoben wach sein.:D
lg
Cyrill
es ist manchmal nicht zu bremsen und wird zum kind :tanzen: nur in meinem alter so schnell hinterher kommen ist schon schwieriger :D
naja...es wütet ja nicht und haut um sich :rolleyes: achso: da haste die antwort, kam wohl doch weniger von hauen *g*
lg jessey

Ich sag mir meistens: "Ich heile!" oder "Ich wachse gesund" oder "Ich heilwachse".

Ist weniger Selbstbeschiß.

naja in einer vollkommen funktionierenden welt
hat krankheit ja irgendwie seinen SINN und seine aufgabe usw.

ich sag mir meistes: "ich bin vollkommen gesund"
denn vollkommen ist es ja immer - nur nicht immer so einfach zu erkennen

Es ist immer Selbstbetrug. Das ist nicht der Punkt.

ich glaub wir reden anneinander vorbei, ich hab speziell diesen einen satz angeprangert, nicht das du nicht recht hattest. nochmal, meine kritik hat sich nicht daran gerichtet, das du nicht recht hast. wenn du willst, erzähl ich dir auch, warum ich denke, das andere sätze ihren sinn besser erfüllen.

:)

r3

ps: oder bringen wirs gleich auf den punkt, mein unterbewusstsein kann mit "besser und besser" nix anfangen, da stellt sich die frage für mich, besser als was? für mich wäre der satz "mir gehts gut, besser und übermorgen noch besser" zutreffender, aber vielleicht ist das ja wirklich geschmackssache.

Werbung:
Zurück
Oben