Ehrenkodex

aber ohne Ehrenkodex kein Reiki

Denkst du nur an dich??


Der Kodex ist natürlich zum Schutz der Behandelnden vorgesehen und gegen den sg Möchtegernmeister...

Ich empfinde den Kodex oder eher die Richtlinien von Usui als Impuls sein Leben bewußter zu gestalten. Ein Schutz ist es wohl eher nicht.

Und ja - ich versuche nur an mich zu denken. Allerdings im positiven Sinne.. ganz bei mir zu sein, nur mich wahrzunehmen. DENKEN muss ich zur Zeit noch auch mal an andere Menschen. Aber dem werde ich ein Ende bereiten.

Du meintest wohl eher sorgst. Ich bin so sozial wie man es mit der Wahrheit sein kann. In erster Linie folge ich aber stets meinem Gefühl und lasse mich nicht von äußerlichkeiten lenken, so asozial das auch sein mag. Da sollte schon jeder an sich denken ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben