Wieviel hat Euer Reiki-Weg gekostet?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben reikimeister

meine frage resultiert aus dem thread von stefan.

wieviel hat eure ausbildung bis zum meister gekostet?

ich meine damit euren lebenslauf ? (ausbildung)

ich meine auch geistheilungseminare,chakraseminare, ja einfach was ihr gemacht habt, alles was zu eurer meistereinweihe angefallen ist.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
hi pia,

also, wenn ich die reiki ausbildungen zusammenrechne,
komme ich auf

€ 1.430.- inclusive meistergrad.

die andren ausbildungen, seminare, habe ich alles erst nach dem meister
gemacht ...

glg die lila :)
 
So ca. 1€ hab ich für alle drei Grade zusammen bezahlt.
Bücher zum Thema "arbeiten mit Energien, Steinen , Chakras etc", sind da natürlich nicht mit eingerechnet.



Sage
 
Hallo Pia,

wieviel hat eure ausbildung bis zum meister gekostet?

ich meine damit euren lebenslauf ? (ausbildung)

ich meine auch geistheilungseminare,chakraseminare, ja einfach was ihr gemacht habt, alles was zu eurer meistereinweihe angefallen ist.
da kommt einiges zusammen... habe es noch nie nachgerechnet. Wichtiger
für mich ist aber was es mir gebracht hat und dann ist das 'Geld' nur eine
Nebensache.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Ist gaanz einfach Reikipaket mit über 100 Systemen gekauft, Kaufbetrag durch die einzelnen Einweihungen geteilt, UPS, hab ich sogar noch weniger bezahlt...


Sage
 
Werbung:
Ich hätte gar nicht die Zeit dafür mich mit 100 Systeme zu beschäftigen...:morgen:

Dazu ist man ja auch nicht verpflichtet. Man darf sich das raussuchen, was einen interessiert und macht dann seine Einweihungen in das/die System/-e, das/die für einen stimmig ist/sind.
Selbst wenn man "nur" Usui machen wurde, wär es noch preiswerter als bei den meisten anderen.



Sage
 
Zurück
Oben