Egotod = Unsinn

AAtamoy AnA

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
168
Ort
CUXHAVEN
Moin !!!!

http://www.shaumbra.de/findex.html

Habe auf dieser Seite endlich die Lösung ( suchen müsst IHR SELBST ) für mein Ego-?Problem? gefunden.
....nur soviel
Ich habe meinem Ego beigebracht zu gegebenen Anlässen,äh....sagen wir mal, die Klappe zu halten.
JETZT klappt die Kommunikation mit meinem HÖHEREN SELBST viel besser.
WARUM sollte ich mein Ego töten ? Ich halte das JETZT für Unsinn ?
....und IHR ????

mlG

AAtamoy AnA
....seines Zeichens LIDU-WORKER :schaukel:
 
Werbung:

xyto

Aktives Mitglied
Registriert
26. Dezember 2004
Beiträge
341
Es ist wohl möglich von Ego, Selbst, höherem Ich usw. zu sprechen, und diese Bezeichnungen weisen auch durchaus auf verschiedene Phänomene hin, die den meisten Menschen, die sich nicht mit Selbsterkenntnis beschäftigen verborgen bleiben. Allerdings sind das, auch wenn es nicht so erscheinen mag, auch nur quantitative oder relative Unterschiede.

Der eigentliche Kern des Leidens und die absolute Befreiung liegen woanders.
Aber ob du nicht mehr leidest und der Tod für dich keinerlei Problem mehr darstellt, musst du selbst wissen.

liebe Grüße
 
Oben