Sind wir alle bisexuell ????

AAtamoy AnA

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
168
Ort
CUXHAVEN
Moin !!!!

Sexualität betrachtet unter dem Aspekt Reinkarnation.
Ich lebe ein Leben im 15ten Jahrhundert als Frau, verheiratet, 2 Kinder.
Ich lebe ein Leben im 17ten Jahrhundert als Mann, verheiratet, 2 Kinder.
Ich beiden Leben war ich " heterosexuell " meine Frau bzw. mein Mann waren meine einzigen Sexpartner.
Ich lebe ein drittes sehr kurzes Leben im 20ten Jahrhundert in San Franzisco als Gay und habe abgesehen von einem Erlebnis in der Pubertät nur einmal Sex mit einer Frau, ansonsten mit Männern. Nächste Leben im 20ten Jahrhundert in Paris als Lesbe, nur Frauen richtig radikal, auch sehr kurz.
Eines zeichnete alle diese Leben aus, die totale Ausrichtung auf die jeweils festgelegte Sexualität.
Das nächste Leben im zwanzigsten Jahrhundert als spiitueller Forscher mit dem Ruf eines materialistischen Faulpelzes. Geboren als ungewolltes Kind mit einer extrem ego - dominanten, fordernden Muter, die Homosexualität hasste. " Wenn eins meiner Kinder so wäre, dann.......!!!! ". In diesem Leben verschwindet die totale Ausrichtung auf Eine festgelegte Sexualität. Die Erkenntnis in diesem Leben, es gibt keine Heteros, Schwule oder Lesben.
" Es gibt nur BISEXUELLE Menschen !!!! "
Wenn wir wirklich viele Leben leben, können wir nicht auf ein Geschlecht fixiert sein. Wir müssen DUALSEXUELL sein oder nicht ????

AmdR.: Handlung und das Ich sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen wären rein zufällig. :rolleyes:

mldG

AAtamoy AnA :schaukel: :banane: :banane: :schaukel:
LIDU - WORKER
 
Werbung:
Bekanntlich haben wir ja unser Wesen geteilt in den männlichen und den
weiblichen Teil (Dualseelen).
Dabei ist die Erfahrung von beiden Teilen automatisch in unserem Wesen
vereint.
In der Erinnerung an frühere Leben können wir deshalb nicht unterscheiden,
welcher Teil von uns diese Erfahrung gemacht hat.
Wir sind als Wesen eigentlich androgyn, wir beinhalten alles.
Die Trennung hatte den Zweck, diese biologischen Körper hier einfacher
produzieren zu können, und dabei auch noch Freude zu empfinden.
Haben wir uns doch gut ausgedacht, oder ?
Wir müssen uns nur gelegentlich daran erinnern, das wir das fabriziert haben.

Liebe Grüße,
Diddi.
 
Werbung:
Ich meine ja, wir sind alle mehr oder weniger Bisexuell,
wenn nicht die Erziehung dazwischenkäme und alles voll-
kommen normal angesehen würde, dann würde mancher das sicher mehr
ausleben. Aber ich glaube, zu einem Geschlecht fühlt man sich
letztendlich doch mehr hingezogen. Wir sind ja alle beides,
Mann und Frau nur in verschiedenen Anteilen.

Viele Grüße,
Tina T.
 
Zurück
Oben