G
GrauerWolf
Guest
Dissonant, unmelodisch, unharmonisch, tut in den Ohren weh, einfach nur KRACH! Und den mag ich überhaupt nicht!
Was hat dich denn so erschreckt?
LG
Grauer Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dissonant, unmelodisch, unharmonisch, tut in den Ohren weh, einfach nur KRACH! Und den mag ich überhaupt nicht!
Was hat dich denn so erschreckt?
wenne weisst,dass de nix weisst
#ist ego tief traurig #kann nun nicht mehr prahlen #gottseidank hat der olle sokrates das gesagt
sonst hätt ich mich jetzt aber ganz wertlos gefühlt
wenns nicht ums wissen geht
worum dann?
wissen ist doch macht und bildung macht frei?
es geht um gedankenstille
die wär für ego überhaupt nicht von interesse denn ego ist vor allem intellekt ...und das für sich selbst
ne es geht ums licht
denn ego allein fühlt sich leer...
und kann nur mit status prahlen
gedankenstille aber ist die vorrausetzung dafür ,dass ego sterben darf...im sinne einer wandlung...damits sich mal neu erleben kann...
dann hüpft es wieder durch die natur
und denket
#mensch ist das toll
ähm bin ich toll![]()
Was ist das Ego denn für Euch ?
Welchen Stellenwert hat das Ego eures Erachtens?
Und vorallem kann man es auf unserem Weg - zu Mehr Bewusstheit bzw gar zur Erleuchtung - nutzen, als Freund gewissermassen oder ist das Ego für Euch etwas was man unbedingt, als reine Illusion demaskiert auch gänzlich überwinden muss ?
Ego ist die psychische Funktion des dritten Kreises des Seins.Was ist das Ego denn für Euch ?
LG
Grauer Wolf
Ich lausche lieber der Stille eines schönen Berges als dem Krach eines Schönbergs.![]()
hast du reingehört?
... ins stille kämmerlein gehen #das wird nie langweilig...komisch oder?