ED - Elemental Dignities (für serenia und alle Interessierten)

liebe phine,

ein herzliches dankeschön für deine deutung! :umarmen:

ich bin wie immer hin und weg, wieviele aspekte du in den karten erkennen kannst, die mir nicht auf- und eingefallen sind...:guru: ...zb deine bild-betrachtungen im engsten sinne (farbe, linien, etc)

ich kann an konkretem feedback im moment leider noch nicht allzuviel anbieten...momentan erliege ich gerade dem stress und hab leider viel zu wenig zeit, mich mit den karten soviel auseinanderzusetzen, wie ich gerne möchte... :(....aber ich habe diesen satz aus deiner deutung rausgepickt, weil ich ihn
1. genial finde und
2. glaube, dass in diesen "rhetorischen" ;) fragen die kernaussage der legung steckt

Während das Kelch-Ass den "heiligen Gral" und damit etwas Reines zeigt, scheint der Teufel das genaue Gegenteil darzustellen. Aber warum paktieren dann Ass und Teufel? Und warum wendet sich die Stab-Prinzessin so freizügig dem Teufel zu?
ich merk da im moment bei mir eine hinwendung zum "teuflischen"...ganz im allgemeinen, nicht nur auf die karten bezogen (es stellt sich also heraus, dass die karten auch auf der "metaebene" einen ganz formidablen spiegel abgeben :weihna1 )....und mit dieser hinwendung auch ein verwischen der dissonanzen und assoziationen zum teufel.der ass und zur prinzessin. ist sehr spannend und ich habe auch vor, mich nochmal näher mit der deutung dieser kleinen legung auseinanderzusetzen sobald ich time und mood dafür habe...ich werde dann gerne auch noch ein bisschen was dazu hier reinschreiben!

inzwischen sei bedankt und gedrückt :liebe1:
alles liebe serenia
 
Werbung:
Zurück
Oben