Meine liebe serenia - und auch alle Mitleser 
.
Weil ich ein visueller Typ bin - hier die Bilder:
Die hazelsche Zuordnung ist mir durchaus so geläufig!! Die Prinzessinnen sind der Erde zugeordnet, der Satz gibt ihnen allerdings die Nuancierung.
Also ist die Stab-Prinzessin schon das "Feuer der Erde" (So, wie die Kelch-Prinzessin das "Wasser der Erde" ist.) und zählt damit als Feuer.
Werde mir das jetzt auch noch einmal in Ruhe ansehen...
Bis später,
Phine
Nööööööö - aber sie führen einen in Versuchungich habs ja gewusst, die crowleys sind böööööööse!!!!
Weil ich ein visueller Typ bin - hier die Bilder:
Die hazelsche Zuordnung ist mir durchaus so geläufig!! Die Prinzessinnen sind der Erde zugeordnet, der Satz gibt ihnen allerdings die Nuancierung.
Also ist die Stab-Prinzessin schon das "Feuer der Erde" (So, wie die Kelch-Prinzessin das "Wasser der Erde" ist.) und zählt damit als Feuer.
Werde mir das jetzt auch noch einmal in Ruhe ansehen...
Bis später,
Phine

) damit ichs mir nicht zu leicht mache 

.
... die nicht zu verleugnende zeitliche abfolge in meiner deutung ...hmmm...tja...also, ich glaub die kam einfach daraus, dass ich von der mittelkarte als zentrum ausging und irgendwie vorausgesetzt habe, dass es mit dieser zentralen karte beginnt und dann die moderatoren kommen und die zentrale karte verändern...oder so...*räusper* ...soviel zum thema "keine luft"