Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, ernsthaft: Eine Reise nach Südkorea ist geplant, ich weiß nur noch nicht, wann ich das einrichten kann.
Die Sprache lerne ich auch schon seit Jahren, bis jetzt mit wenig Erfolg, aber ich bleibe da am Ball.
Naja, das ist nicht so schwer, alles Übungssache! Sind auch nicht mehr Buchstaben als unser Alphabet. Bei chinesischen Buchstaben würde ich eher die Krise kriegen!
Witzig, dass du eine andere Art zu denken, als die, in die du hineingeboren wurdest, als echte Fremdsprache bezeichnest... ich empfinde es genau andersherum.
Witzig, dass du eine andere Art zu denken, als die, in die du hineingeboren wurdest, als echte Fremdsprache bezeichnest... ich empfinde es genau andersherum.
Habt ihr schonmal eine "ECHTE" Fremdsprache gelernt? Damit meine ich nicht Englisch oder Sanskrit.
Sondern eine andere Art zu denken, als die in die ihr hineingeboren wurdet.
als ich mal kurden besucht habe hab ich mir einen vopa erlaubt . ich reume nach dem essen imer mit ab . ich mach das als wertschätzung das ich mich wohl fühle .. alle sprangen auf neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich was ... du bist gast nenenene
du darfs als gast nur essen udn du musst essen ich war veganer des war a weng schwirig ...
die schmeissen dich auch ned raus . ich rede gerne viel wenn ich ein intresantes thema habe ... das wusst ich auch ned es war dan 4 uhr ... das tut ma heute noch leid
Also den Lebensmittelpunkt in eine - bis dahin fremde - soziokulturelle Gruppierung hineinverschoben habt. Also z.B. neue Freunde kennengelernt habt, die in ihrer Art und Art zu denken ganz anders waren.
Grüsse dich.
Jaja, wer häufig umzieht, der lernt, dass derjenige, der man selbst weiss, dass man ist, die Leute nicht wissen, dass man ist.
Und machesmal geht es wirklich ans Eingemachte.
"Man" muss evtl. ganz schön "hartgesotten sein"
Und "man" muss erst einmal kräääftig einstecken.
( zumindest im "Extremfall" )
Die Akklimatisierungszeit im "extremsten Fall" betrug bei mir mehrere Jahre,bis ich vollkommen alles soweit verinnerlicht hatte.
usw..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.