Echsenmenschen oder Reptiloiden

die zitierte Seite ist mehr als unseriös und zweifelhaft

Wenn ich eine Seite ZITIERE, so heißt das noch lange nicht, dass ich dieser Meinung bin.

Ich weise damit nur auf etwas hin.

Den Unterschied von ZITAT und EIGENER Meinung habe ich als bekannt vorausgesetzt.

Außerdem habe ich das Thema zur Fasnachtszeit wiederbelebt.

Das Verständnis für Humor ist allerdings da und dort recht gering ausgefallen .... wie oft zu sehen ist.

Werbung:
Das Verständnis für Humor ist allerdings da und dort recht gering ausgefallen .... wie oft zu sehen ist.
Humor hab ich eh relativ wenig. Und er hört vollens auf, wenn VTs verbreitet werden, deren Urheber eigentlich in psychiatrische Behandlung gehören. Dieser paranoide Reptiloiden-Quatsch gehört dazu. Und je mehr dieses Irrsinns in der Versenkung verschwindet und dort auch bleibt, um so besser!
Den muß man echt nicht wiederbeleben.

muß man echt nicht wiederbeleben.

Sag das mal den Anhängern jener anderen V-Theorien! :D

Alle oder keine! :)

----------------------

Und die Reptiloiden-Theorie finde ich weitaus amüsanter und jedenfalls harmloser als die teilweise krass antisemitischen Theorien zum 11. September 2001.

Das ist jetzt dein voller Ernst,wen ja dan würde das bedeute das Repdoiden und ninnen unter uns leben. Da sie die Fähigkeit haben sich so darzustellen wie wir sie sehen wollen nämlich als eine gutausehene Person.Leben vielleicht schon menschen mit auserirdischen Zusammen und wissen es garnicht.
Wie Hast du es erfahren hatt sie es dir gesagt?
es ist spannend warte nich soooo lange mit der Antwort.

Das finde ich echt nett, dass die politische Korrektheit sich auch bei den Anhängern dieser VT herumgesprochen hat.

Also:

"Sehr geehrte Reptiloidinnen und Reptiloiden!!

So muss das heißen!

Ich wollte ja eigentlich nicht darüber sprechen, aber ich war einige Zeit mit einer Reptine liiert. Wir waren recht verliebt ineinander.
Nun sind Reptiloide bekanntermaßen eine eierlegende Spezies und Schuppi, so hieß meine Freundin, bestand darauf, daß ich im Falle einer Familiengründung das Ausbrüten übernehmen müßte. Das sei bei ihnen so Usus.
Ich habe die Beziehung dann doch beendet.
Aber manchmal, wenn ich ganz still bin, höre ich noch das leise rascheln ihres Schuppenkleides.

Das ist doch echt rührend nett! :)

Werbung: