Echsenmenschen oder Reptiloiden

M

Maud

Guest
1.) DIE REPTOIDEN
"Diese Spezies stellt wahrscheinlich eine repto-humanoide (daher der Name) Kreuzung dar, ist ca. 1,50 m bis 2,70 m groß und hat einen schlanken, stabilen Körper mit starken Armen und Beinen. Die Reptoiden haben lange Arme mit drei ziemlich langen Fingern und einem abstehenden Daumen. Ihre Füße haben drei Zehen und eine vierte Zehe, die sich an der Rückseite der Füße, oberhalb der Hacken, befindet. Die Klauen ihrer Hände und Füße sind kurz und stumpf. Sie haben keine erkennbaren Brustwarzen und keinen Nabel.
Ihre Haut ist schuppig und hat meistens eine grünlich-braune Farbe, wobei die Schuppen auf dem Rücken, den Schenkeln und Oberarmen groß und auf den Händen, dem Abdomen und dem Gesicht kleiner (und somit flexibler) sind. Manche haben auch kaffeefarbene Schuppen, die dunkelgrün umrandet sind. Außerdem haben sie breite, lippenlose Münder mit verschiedenen Arten von Zähnen, wie z. B. Reißzähne.
Sie haben entweder große, schwarze Augen mit vertikalen schlitzförmigen
Pupillen oder weiße Augen mit vertikalen flammenfarbenen, schlitzförmigen Pupillen. Die Köpfe sind konisch geformt und haben zwei knöcherne "Kanten", die von den Brauen bis zur Rückseite des Kopfes verlaufen.
Oft scheinen sie keine Trennung zwischen den Augen zu haben. Ihre Nase ist klein und flach mit Nasen löchern die V-förmig nach oben gehen. Manchmal wird auch von kleinen Öffnungen an den Seiten des Kopfes berichtet. [...]
Die Reptoiden haben keine Behaarung, obwohl manche von ihnen bartähnliche Dornen unter dem Kinn haben. [...]
Sie können schwanzlos sein aber auch einen Schwanz haben. Die Schwänze haben verschiedene Größen und werden über dem Boden gehalten. Ihr Hinterteil kann entweder eine schlitzförmige Ausscheidungsöffnung besitzen oder einfach nur eine große muskulöse Region sein. Es gibt aber auch Kombinationen.
Die Genitalien werden in einem Schlitz an der Unterseite des Torsos verborgen. [...] Die Genitalien werden als groß, aber ohne erkennbaren Hodensack beschrieben. [...]"
(Bild & Text (C) by REPTOIDS.COM)


Maud


Hacken
 
Werbung:
Thomas Ritter Unglaublichkeiten
Die Reptiloiden Aliens
-
Ein weitverzweigtes Phänomen-
Noch vor einigen Jahrzehnten stellten sich die meisten Menschen einen Außerirdischen als "kleines, grünes Männchen" vor. Heute denken die meisten, wenn von einem Alien gesprochen wird, an kleine, graue Männchen mit großen, schwarzen Augen und langen, dünnen Fingern und lachen über das veraltete Klischee.
Doch wird heute immer klarer, dass dieses "Alien-Klischee" gar nicht so falsch war. Neben den Berichten über die sogenannten "Greys" (die immer noch die Mehrzahl bilden) tauchen mehr und mehr Meldungen über ganz andere merkwürdig anmutende Wesen auf, wie z. B. über robotor- oder reptilienähnliche Kreaturen. Auf letztere will ich hier näher eingehen.

Experten vermuten, dass unter den Alien-Begegnungen in ca. 20-25% der Fälle Reptoiden, "nordische" Aliens und andere mitwirken. Die Reptoiden wiederum machen unter diesen Begegnugen einen großen Teil aus. Nun, das scheint gar nicht so wenig zu sein. Und immer mehr dieser Fälle werden bekannt. So möchte ich hier auch einen Fall mit typischen "Reptos" aus den "Greyhunter-News" zitieren:

Im Januar 1999 erwachte die Zeugin Eva Trent mitten in der Nacht aufgrund eines summenden Tones in ihrer Wohnung. Sie öffnete die Augen und musste entsetzt feststellen, dass sich zwei riesige, reptilienartige Wesen an ihrem Bett befanden. Sie hatten ein echsenartiges Äußeres und ihre Haut erinnerte an die eines Krokodils. Ihre Augen waren rotglühend und untereinander 'unterhielten' sich die Wesen mit 'Zwitscher'–Lauten. Die Zeugin konnte weder schreien, noch sich bewegen und war den unheimlichen Besuchern ausgeliefert.
Diese fixierten sie mit ihren Augen, und sie hatte den Eindruck, dass die Fremden ihr telepathisch visuelle Szenen suggerierten. [...]"
Dass die Wesen auch Spuren in Form verschmorter Kassetten hinterließen, soll uns hier nicht weiter interessieren.

Dieser und andere Fälle lassen eine ziemlich genaue Beschreibung und Einteilung der Repto-Wesen zu. Der Autor der Website REPTOIDS.COM teilt die "Reptos" in drei Hauptgruppen ein und schreibt hierzu folgendes:

Es Grüßt Maud
 
Talen schrieb:
Hall zusammen,

ich verfolge dieses Thema seit einiger Zeit und freue mich über diesen Verlauf.

Allgemeines zum Thema aus meiner Sicht.
Ich denke, weil ich bin, dass es nicht darum gehen sollte etwas zu beweisen oder nicht zu beweisen. Es ist ein Problem unser Ansichten; wir sollten und müssen letztendlich unser Horizont unser Bewusstsein erweitern und dazu zählt auch anderen Gegenüber Respekt und Toleranz.

Ich möchte mich auf keine der Pro oder Contra Seite stellen, ich behaupte es für mich, dass es andere Wesen auf dem Planeten Gaia (Erde) immer schon gegeben hat, jetzt gibt und es geben wird. Der Mensch ist (einigen davon, aber es werden immer mehr) in einem Stadium sein Denken zu erweitern, nachzufragen, sich mit Themen auseinander zusetzten und nicht jede Behauptung blind zu glauben.
Aus meiner Sicht ist es ein Problem des Respekts: wenn jemand sagt er hält die Echsenmenschen für möglich, sein Instinkt sagt ihm das; dann bedeutet es für mich, erst die Meinung respektieren, den Menschen respektieren. Ob ich derselben Meinung bin oder auch nicht spielt erstmal keine Rolle, wichtig ist für mich jede Meinung zu respektieren. Wenn ich nicht der Meinung bin, dass es Echsenmenschen gibt, weil ich mich damit sehr lange Zeit beschäftige und alle Berichte, Sichtungen etc. im Glauben enden, dann kann ich doch derjenigen Person oder Forumsmitglied auch aus Toleranz sagen: ich respektiere deine Meinung oder dein Handeln und eventuell verbeuge mich vor der Seele aber mache ich selber kehr, d.h. (bildhaft) ich drehe mich von dir um, oder ich distanziere mich von deiner, anderer Meinung und sage oder schreibe, ich habe eine andere Meinung, andere Auffassung oder denke anders.
Meint ihr das ist zu schaffen?

Dazu sage ich noch, dass wir alle eine Seele haben oder umgekehrt die Seele hat einen Körper, der wir sind. Und die Seelen befinden sich bei ihren Erfahrungssammeln auf einem sehr langen Weg von einer Skala 0-100 (ist nur ein Beispiel). Diejenige Seele, die auf der Skala 50 ist, hat noch nicht das Können, nicht die Erfahrung, nicht den Respekt anderen gegenüber als eine Seele auf der Skala 99. Die erfahrene Seele aber soll aus Toleranz ihre vergangene Erfahrungsschritte bedenken und andere mit viel Respekt und Liebe behandeln.



Die Reptilianer verlassen die Erde

Tyey und Kaiach - Reptilianer

15.09.04

Auch wir gehen

Wir kommen als ein Ehepaar, weil wir gemeinsam als Mann und Frau etwas erlösen werden, vielmehr unsere gesamte Rasse hat dies auf der gesamten Erde getan. Wir sind Reptilianer oder Reptiloide Wesen, oder Abkömmlinge aus der Drachenmatrix oder wie auch immer ihr das betiteln wollt – wichtig ist unsere Botschaft. Unsere Botschaft ist, wie die der Grauen,: wir ziehen ab und gehen auf die Ebenen der Heilung für unser Volk – wir werden nach einer gewissen Zeit durch eure Gentechniker wieder kommen, da unser Volk eine Anpassungsmatrix hat, die dem menschlichen Körper noch fehlt – die Anpassung an alle Klimawellen und Metallenergien oder andere Sphärische Energieformen – bei einigen läuft diese Integration bereits, und wir sind ihnen dankbar dass sie mit uns arbeiten.
Viel wurde über uns geschrieben und gesagt und viele Dinge und Informationen wurden über uns ausgeschüttet; – wie viel Wahrheit darüber existiert, wissen wir selbst nicht mehr so genau, und es ist auch schon zu lange her. Wir haben in den letzten Stunden eine kollektive Sperre aus der Erde genommen und werden diese erklären. Wir kommen als eine Ehepaar, das wir auch wirklich sind, weil unser Handeln sehr viel auf den Ebenen der Partnerschaft, besonders aber auf der Ebene der Sexualität gestört hat. Wir werden jetzt da auch gar nicht lange um den heißen Brei reden, denn es ist eine kollektive Sache, die bereits von 6 Menschen erlöst wurde; es ist jedoch wichtig, dass euer Bewusstsein diese Art von Erlösung mitbekommt, damit wir nicht mehr als heimliche Herrscher da- stehen. Also, als wir kamen und sahen, dass es Menschen gibt, die wesentlich kleiner und weniger stark sind als wir, wir sind so ca. 2,60 Meter unsere Frauen sind noch ein bisschen größer, – kurz gesagt: wir haben viele von euch versklavt, haben uns mit euch gepaart und haben dadurch die spirituellen Körper von den sexuellen Energien getrennt. Ja, so war es, und wir haben dadurch auch ganz viele natürliche Ebenen der Empfängnis unterdrückt. Wir können nicht in Reue kommen, da wir eure Lichtgewänder sehen und die Wahrheit erlernt haben, wer ihr wirklich seid – wir kommen einfach, um auf dem irdischen Anteil, den ihr damals erlebt habt, Frieden zu schließen; – mit den Lichtwesen hier auf der Erde haben wir folgende Programme erlöst, die wir damals starteten: Missbrauch auf allen Ebenen des Seins, Schwangerschaften, die einfach ohne freien Willen der Seele kommen, Unterdrückung verschiedener Völker durch Glauben und religiösen Missbrauch – die Art und Weise wie ihr mit Kindern umgeht, und vieles mehr.
Wer von euch möchte und die Bilder der alten Zeit braucht, wir sind da, und wir gehen gerne mit euch in die Erinnerung zurück; – der Mechanismus, den wir erlösen, ist die animalische sexuelle Ebene. Viele von euch wurden von uns benutzt, wir vergewaltigten eure Körper, um eine neue Rasse mit einer anderen DNS zu kreieren, die mehr arbeiten kann; – wir haben euch und eure Nachkommen als Arbeitskräfte gebraucht; unsere Exenweibchen konnten mehrer Kinder gebären, und so benutzen wir auch eure Männer. Ich berichte das mit einer Art Emotionslosigkeit, da ich die Gefühle hierfür noch nicht kenne; unser Volk ist bereit, sich auf dieser Ebene fortzubilden. Bitte versteht uns beide; wir können nicht anders; wir funktionieren auf der emotionalen Ebene ganz anders; wir sind ganz anders in unseren Partnerschaften und im Erziehen unserer Kinder. So kann ich dir, liebes Wesen, nicht sagen wie es aussieht, wenn wir Kontakt haben, ich kann ihn dir anbieten und wie auch bei den Grauen wird die Michaelslegion diesen Prozess betrachten und unterstützen. Wenn ihr den Frieden, der für uns unendlich wichtig ist, mit uns wollt, erlaubt uns einfach, alle Schocks, die wir der damaligen Inkarnation zugeführt haben, und auch alle gentechnischen Verschmelzungen zu erlösen. Wir haben mit dem Wissen um die Notwendigkeit alle unsere Energieträger und unsere Schiffe auch aus dem Erdinneren am Dienstag der irdischen Zeit, dem 14. September, entzogen und mit diesem Entziehen auch die Freiheit für uns geholt und unsere Verträge mit Gaia beendet. Ein direktes Auseinandersetzen mit dieser Energie von uns ist noch möglich, da die Heilung noch einige Tage läuft, wir sind bereit, wenn du es bist. Wir entfernen alle Energien aus allen Auraschichten mit euren persönlichen Gentechnikern, die mit uns zu tun haben, die meisten sitzen auf der Verbindung eures Nabels und gehen sehr weit bis in die Energie der Erdchakren. Im Augenblick empfangt ihr eure Schöpferzellen, und wir sind bereit mit euch komplett zu heilen. Seid nicht mehr so leichtgläubig für eure Katastrophen, wir gehen und mit unserem Erlösen, wird sehr viel verändert – schaut freudevoll zu.

Wir danken euch, mit euch aufsteigen zu dürfen, und senden die Energie, die wir als Liebe kennen in eure Herzen.

Tyey und Kaiach


Ist das nicht interesant habe ich gefunden

Alles Liebe Maud
 
Ingrid schrieb:
eine kleine Frage: Wo hast Du diesen Text her? Das ist ja noch alles ziemlich "frisch"!!!
Liebe Grüsse


Hier ist der Link


Besucherzähler für diese Rubrik seit 27.10.2002

Diese Domain www.das-gibts-doch-nicht.de an einen Freund weiterempfehlen

Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen

Möchten Sie diese Domaine als Startseite haben...



Bericht über Außerirdische
Reptilien-Ultimatum
Die Reptilianer verlassen die Erde
Der Kampf zwischen Reptil und Mensch
Great Zulu Shaman and Elder Credo Mutwa
Brisante Enthüllungen
Die neuesten UFO- und Repto-Szenarien
Weltweite Tunnelsysteme nach Agharti
Die Reptiloiden Aliens -Ein weitverzweigtes Phänomen-
Das Buch der Toten Namen
Auflistung über Ufo-Abstürze
Außerirdische: Basen und Experimente
Außerirdische: Basen im Weltraum
Außerirdische und Politiker
Außerirdische und das Montauk-Projekt
Verträge mit den Greys
Hintergründe über Außerirdische



Alles Liebe Maud
 
Also morgen gehts los
werde nach Charly Ausschau halten
er kann euch dann so einiges über
seine Verwandten erzählen

wenn ich ihn gefunden habe
melde ich mich... er ist ja Zehn Meter lang
somit ist es gut möglich dass ich ihn bald ausfindig
gemacht habe... down under ist ja auch nicht so gross...:banane:
dann trinken wir erst mal Kaffee:morgen: :krokodil:

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Hallo,

Da offenbar Bedarf an einem Austausch zu diesem Thema besteht, habe ich zu diesem Zweck auf Basis von Maud's Beiträgen einen neuen Thread eröffnet. :)

.vloryahn.
 
Werbung:
Zurück
Oben