Echsenmenschen oder Reptiloiden

Werbung:
Oder dass es einige Wege womöglich gar nicht gibt. Verschlossene Wege benötigen nur die richtigen Schlüssel.

Ja, das kann auch sein, für jeden Menschen sind die Wege welche vorhanden sind andere und was für einen nicht da ist, ist für einen anderen Menschen vorhanden. Wenn es sowas wie einen "Plan" für alles Leben gibt, kann der auch von Lebewesen zu Lebewesen anders sein und Wege sind z.b auch ein Teil des Planes...

Schlüssel spielen in vielen Definitionen eine grosse Rolle und oft fragte ich mich, wer der Schlüsselmacher (Matapher) ist. ;)
 
Diese Reptoiden soll es angeblich geben, sie leben unter der Erde, auch heute noch, so wie andere Aliens auch.
Die Erde hat einmal den Reptoiden gehört.
Dies erzählte jemand in meinem Forum, der in Italien mit dem Wissenschaftler Malanga zusammengearbeitet hat.
Die entführten Menschen haben unter Hypnose über die Aliens berichtet, und so haben die Wissenschaftler den Aliens Namen gegeben, indem sie sie mit der jeweiligen Farbe von ihnen bezeichneten.
Dieser User hat noch mehr erzählt, kann ich aber nicht alles auswendig wiedergeben.
 
Diese Reptoiden soll es angeblich geben, sie leben unter der Erde, auch heute noch, so wie andere Aliens auch.
Die Erde hat einmal den Reptoiden gehört.
Dies erzählte jemand in meinem Forum, der in Italien mit dem Wissenschaftler Malanga zusammengearbeitet hat.
Die entführten Menschen haben unter Hypnose über die Aliens berichtet, und so haben die Wissenschaftler den Aliens Namen gegeben, indem sie sie mit der jeweiligen Farbe von ihnen bezeichneten.
Dieser User hat noch mehr erzählt, kann ich aber nicht alles auswendig wiedergeben.
Vieles, was da kursiert, geht auf Desinformationskampagnen (u.a.) der US-Regierung zurück. Anscheinend wurden und werden gezielt naive und geltungssüchtige Journalisten kontaktiert und mit fingierten Beweisen versorgt, damit sie Enthüllungsbücher veröffentlichen können, die in Wahrheit dazu dienen, weltliche Projekte wie Waffen-, Flugzeug- oder Massenbeeinflussungstests ebenso zu verschleiern und lächerlich zu machen wie eventuelle tatsächliche Phänomene. (Näheres dazu findet man bei Jaques Vallée, der jahrzehntelang versucht hat, das UFO-Phänomen seriös zu untersuchen.)

Offenbar ist es mit dem Shaver-Mythos (Deros, Teros) und dem verschmolzen, was entstand (oder sich offenbarte; je nach dem, wie man es betrachtet), als der erste Mensch auf die Idee kam, David Ickes Kopfkino mit alten religiösen Schriften zu kreuzen.

Es ist unwahrscheinlich, dass solche Kreaturen im objektiven Universum existieren, aber das macht das Thema nicht weniger spannend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben