V
Valerie Winter
Guest
Du meinst sicher: Werwolf!
Nein ich meine nicht den klassischen Werewolf, ich meine jemanden der den lycanischen Lebensstiel lebt, das ist eine Lebensphilosophie, weisst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst sicher: Werwolf!
Gefühle können täuschen, die Intuition nie?
Ich kann Dir versichern, dass @GrauerWolf einer der authentischsten Charaktere hier in diesem Forum ist; der keine Web-Rolle vorspielt.
Intuition täuscht nicht, höchstens versteht man nicht, was sie einem sagen will.Gefühle können täuschen, die Intuition nie?
Wenn einer sich als Wolf in Menschengestalt sieht, dann sollte er aber den Ball hübsch flach halten, wenn es um Echsen in Menschengestalt geht.![]()
erklär das mal näher....echsenmenschen,,was haben die drauf?Wenn einer sich als Wolf in Menschengestalt sieht, dann sollte er aber den Ball hübsch flach halten, wenn es um Echsen in Menschengestalt geht.![]()
Wenn einer sich als Wolf in Menschengestalt sieht, dann sollte er aber den Ball hübsch flach halten, wenn es um Echsen in Menschengestalt geht.![]()
erklär das mal näher....echsenmenschen,,was haben die drauf?![]()
Das sieht mir mehr nach einem Hybrid aus Katze und Alien aus, was du da von "dir"Also ich bin katzianisch...siehst du?
![]()
Das sieht mir mehr nach einem Hybrid aus Katze und Alien aus, was du da von "dir"zeigst.