Ebola-Epidemie in Westafrika

Sein Land ist in der Krise und Juan Carlos jettet nach Afrika, um Elefanten zu schießen. Pikant: Der Monarch ist Ehrenpräsident des WWF. Und der fürchtet jetzt eine Massenkündigung seiner Mitglieder
http://www.stern.de/panorama/juan-c...tik-koenig-aus-dem-elfenbeinturm-1814216.html

Bitte verbreite das nicht weiter, die Leute glauben dann nämlich, dass der Depp immer noch beim WWF ist.
Ist er aber nicht. Er wurde da nämlich deswegen beim WWF rausgeschmissen.
http://www.spiegel.de/panorama/leut...arlos-kein-ehrenpraesident-mehr-a-845714.html

Werbung:
Bitte verbreite das nicht weiter, die Leute glauben dann nämlich, dass der Depp immer noch beim WWF ist.

Richtig. "Er" wurde rausgeschmissen. Doch das ist ja immer so. Der eine Flegel geht und dann wird brav gut buergerlich "geglaubt" er sei der Einzige gewesen.

Dass der Boss des WWF den Abschuss von Buschmenschen in Suedamerika befuerwortet, faellt dabei natuerlich unter den Tisch.

Nee, Lucia, mit dieser Schote kommst du nicht weit.

ICH nehme das durchaus ERNST und sehe es nicht als Ente.
Zunehmend gilt Affenfleisch auch als Delikatesse in Europa und Amerika.
Ich will nicht zu den "Erwachet" Parolisten werden, doch bei dir scheine ich es zu muessen....
Ah, den Satz meinst Du. Das habe ich 17:01 sogar erwähnt. Aber das muß doch letztlich auch über "schwarze" Kanäle laufen, denn ich bin mir recht sicher, daß Affenfleisch weder in Europa noch in Amerika legal erhältlich resp. verkehrsfähig ist. Gerade die Amis reagieren doch regelrecht hysterisch bei Lebensmitteln aus dem Ausland und nehmen's supergenau.

Überhaupt, welcher normal veranlagte Amerikaner oder Europäer ißt Affenfleisch??? Das ist doch pervers, zumindest, wenn es um Menschenaffen geht.

LG
Grauer Wolf

jaja der WWF

Wer weiß schon,daß
die Naturschutzgebiete, die mit Hilfe des WWF in Afrika entstehen, gleichzeitig auch Jagdreviere für Großwildjäger aus dem Westen sind, die viel Geld haben und da rumballern. So wie König Juan Carlos von Spanien.(auch wenn er entlassen ist )
Da treffen sich dann die Geldsäcke zum rumballern.

Und wer weiß schon , daß
der WWF generell mit der ganzen Branche der Palmöl-Industrie kooperiert, die von Natur aus den Regenwald beseitigt, weil die Palmen ja irgendwo wachsen müssen – und mit vielen Unternehmen auch, auf der Basis von honorierten Beraterverträgen.

Besser man spendet kleinen NGo´s sein Geld als solch riesen Vereinen.
Überall, wo es um sehr viel Geld geht , stinkts nach Korruption und , naja Geld.:rolleyes:

Werbung: