Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab sie abgeschnitten, die Fäden schon seit langem![]()
die siehst du nur nicht, keiner kann sich davon freisprechen.
Schau selbst auf deine Fäden
Ja, ich habe Fäden wie jeder andere auch, aber ich hab sie selber gesponnen zu Dingen, die mir wichtig sind. Ich werde nicht von einer Regierung kontrolliert wie eine Marionette. Wie auch?
Wenn du dich kontrolliert fühlst und du deine Fäden als Last empfindest, musst du etwas bei dir ändern...
Der enorm unlustige Ebola-Gag eines Passagiers hat an Bord eines Urlauberjets der US Airways für Beklemmung gesorgt. Weil der Mann behauptet hatte, an der Seuche erkrankt zu sein, kamen nach der Landung Experten in Schutzanzügen an Bord.
Zuvor warnt eine Flugbegleiterin die Reisenden vor dem bedrohlich wirkenden Auftritt: "Ich möchte, dass sich alle hinsetzen. Es wird schlimmer aussehen als es ist." Sie mache ihren Job seit 36 Jahren, fügt sie schließlich hinzu - "und ich denke, dass der Mann, der das gesagt hat, ein Idiot ist."
Ob er darüber hinaus mit strafrechtlichen Folgen rechnen muss, ist bislang unklar.
Nicht lustig: Ebola-Witz in Passagierflugzeug löst Seuchenalarm aus!
http://www.spiegel.de/panorama/veru...t-seuchen-alarm-in-flugzeug-aus-a-996432.html
Wer mit diesem Thema Witze macht, der muss schon ein Idiot der Sonderklasse sein.
Es ist doch zu hoffen, dass dieser Idiot nicht ungeschoren davonkommt.
http://www.focus.de/gesundheit/ratg...spanische-pflegerin-mit-ebola_id_4190012.html
"Wie der Guardian jedoch berichtet, hatte sich die Frau mindestens dreimal an die Behörden gewandt und über Ebola typische Symptome geklagt. Erst nach ihrem letzten Anruf kam sie in Quarantäne - doch auch nicht sofort."e
Und der behandelnde Arzt dort hat beklagt daß er keine passende und ausreichend sichere Schutzkleidung hatte sondern so ein Teil was zu kurze Ärmel hatte. Kam heute in einer Reportage auf Bayern 2 daß da in Spanien der totale Dilltetantismus herrscht, nur den Hund, den mussten sie sofort einschläfern...