Ebola-Epidemie in Westafrika

Zu Deutschland:

Eppendorf ist gesund entlassen,
Frankfurt liegt derzeit ein Patient und in Leipzig einer.

Werbung:
Schau selbst auf deine Fäden

Ja, ich habe Fäden wie jeder andere auch, aber ich hab sie selber gesponnen zu Dingen, die mir wichtig sind. Ich werde nicht von einer Regierung kontrolliert wie eine Marionette. Wie auch?

Wenn du dich kontrolliert fühlst und du deine Fäden als Last empfindest, musst du etwas bei dir ändern...

Ja, ich habe Fäden wie jeder andere auch, aber ich hab sie selber gesponnen zu Dingen, die mir wichtig sind. Ich werde nicht von einer Regierung kontrolliert wie eine Marionette. Wie auch?

Wenn du dich kontrolliert fühlst und du deine Fäden als Last empfindest, musst du etwas bei dir ändern...

Und damit unterliegst du schon.

Daher von Fäden können wir uns alle nicht freisprechen, wir sind in diesem System ein Teil und laufen schön mit, jeden Tag. Egal wie sie/er denkt.

Jeder unterliegt. Sonst wäre es kein Leben. Aber ich unterliege nicht der Regierung. Naja, bis auf imaginäre Werte ihres Konstruktes. Können sie aber von mir aus haben. Es gibt realere Dinge die mich mehr treiben. Und die kontrolliert kein Mensch...

Nicht lustig: Ebola-Witz in Passagierflugzeug löst Seuchenalarm aus!

Der enorm unlustige Ebola-Gag eines Passagiers hat an Bord eines Urlauberjets der US Airways für Beklemmung gesorgt. Weil der Mann behauptet hatte, an der Seuche erkrankt zu sein, kamen nach der Landung Experten in Schutzanzügen an Bord.

http://www.spiegel.de/panorama/veru...t-seuchen-alarm-in-flugzeug-aus-a-996432.html

Wer mit diesem Thema Witze macht, der muss schon ein Idiot der Sonderklasse sein.

Zuvor warnt eine Flugbegleiterin die Reisenden vor dem bedrohlich wirkenden Auftritt: "Ich möchte, dass sich alle hinsetzen. Es wird schlimmer aussehen als es ist." Sie mache ihren Job seit 36 Jahren, fügt sie schließlich hinzu - "und ich denke, dass der Mann, der das gesagt hat, ein Idiot ist."

Ob er darüber hinaus mit strafrechtlichen Folgen rechnen muss, ist bislang unklar.

Es ist doch zu hoffen, dass dieser Idiot nicht ungeschoren davonkommt.

Nicht lustig: Ebola-Witz in Passagierflugzeug löst Seuchenalarm aus!

http://www.spiegel.de/panorama/veru...t-seuchen-alarm-in-flugzeug-aus-a-996432.html

Wer mit diesem Thema Witze macht, der muss schon ein Idiot der Sonderklasse sein.

Es ist doch zu hoffen, dass dieser Idiot nicht ungeschoren davonkommt.

Sxchätze mal, daß er den Einsatz bezahlen darf...wird wohl ähnlich gehandhabt werden, wie das absichtliche und unnötige Auslösen eines Feueralarms...und das dürfte für ihn sicher teuer werden...

Sage

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...spanische-pflegerin-mit-ebola_id_4190012.html

"Wie der „Guardian“ jedoch berichtet, hatte sich die Frau mindestens dreimal an die Behörden gewandt und über Ebola typische Symptome geklagt. Erst nach ihrem letzten Anruf kam sie in Quarantäne - doch auch nicht sofort."e

Und der behandelnde Arzt dort hat beklagt daß er keine passende und ausreichend sichere Schutzkleidung hatte sondern so ein Teil was zu kurze Ärmel hatte. Kam heute in einer Reportage auf Bayern 2 daß da in Spanien der totale Dilltetantismus herrscht, nur den Hund, den mussten sie sofort einschläfern...

Werbung:
Und der behandelnde Arzt dort hat beklagt daß er keine passende und ausreichend sichere Schutzkleidung hatte sondern so ein Teil was zu kurze Ärmel hatte. Kam heute in einer Reportage auf Bayern 2 daß da in Spanien der totale Dilltetantismus herrscht, nur den Hund, den mussten sie sofort einschläfern...

Das ist doch Volkssport in Spanien...Hunde abmurksen...
Die Geschichte mit der Schutzkleidung erinnert mich an "K19"...da hatten die Russen auf dem Atomu-boot nur Regenmäntel als Schutzkleidung gegen die Verstrahlung...
Wenn der Arzt das vorher wußte...wenn...warum wird dann die Frau zur Hinrichtung geschickt? Denn mehr ist das nicht.

Sage