E-Book Download zum Thema Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe viele meiner Bücher auch als eBook-Version, weil sich die CD viel leichter mitnehmen lässt als das Bücherregal :weihna1

Dafür ist die Printversion praktischer, wenn ich mit meinem Sohn zum Spielplatz gehe, man muss sich die Zeit zum Lesen halt stehlen:morgen:

Also im Bedarfsfall ruhig mal melden, was ich wiederum suche, sind die Bücher von **Entfernt** (auch als Print + PDF). Hat da jemand eine Idee, ohne gleich 24 Euro pro Band auf den Tisch legen müssen?:tuscheln:

Liebe Grüße
Astravera
 
Werbung:
Also im Bedarfsfall ruhig mal melden, was ich wiederum suche, sind die Bücher von **Entfernt** (auch als Print + PDF). Hat da jemand eine Idee, ohne gleich 24 Euro pro Band auf den Tisch legen müssen?:tuscheln:

Liebe Grüße
Astravera

Sollte das der Versuch sein andere User zu einer strafbaren Handlung anzustiften?

Wenn ja, sollte dir bewusst sein das auch die Aufforderung zu einer Straftat bereits strafbar ist.
 
Sollte das der Versuch sein andere User zu einer strafbaren Handlung anzustiften?

Wenn ja, sollte dir bewusst sein das auch die Aufforderung zu einer Straftat bereits strafbar ist.

War nicht so gemeint. Ich kaufe halt bevorzugt gebrauchte Bücher, weil ich sehr viel lese und mir die neuen Bücher nicht immer leisten kann. Das was ich lese, gibt es auch nicht immer in der Bücherei. Manchmal finde ich das, was ich suche, im Antiquariat. Bei dem Autor, den ich genannte hatte, war ich bisher nicht fündig geworden. Deshalb hatte ich gefragt. Manchmal gibt es eBooks zu kaufen, die nicht ganz so teuer sind wie die Print.

Bei einigen Zeitschriften kaufe ich z.B. nur die PDF-Version, weil ich es hasse, ausgelesene Zeitschriften auszusortieren.

Vielleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt - sorry:o

Soll nicht wieder vorkommen.

Gruß
Astravera
 
Wollte auch mal besceid sagen, dass der Link nicht funktioniert...
Was gabs denn da für Ebooks? Kann mir jemand vielleicht ne Liste schicken und vielleicht später die Ebooks? Hab auch ne große Sammlung und tausche gern. :D

Gruß, Djehuti
 
entschuldigung würde es ganz nett finden wen mir jemand die bücher von dem link schicken könnte da er leider nicht funktioniert:(
danke im vorraus mfg flo :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben