Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

E-Book Download zum Thema Magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Helios, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astravera

astravera Mitglied

Werbung:
    Habe viele meiner Bücher auch als eBook-Version, weil sich die CD viel leichter mitnehmen lässt als das Bücherregal :weihna1

Dafür ist die Printversion praktischer, wenn ich mit meinem Sohn zum Spielplatz gehe, man muss sich die Zeit zum Lesen halt stehlen:morgen:

Also im Bedarfsfall ruhig mal melden, was ich wiederum suche, sind die Bücher von **Entfernt** (auch als Print + PDF). Hat da jemand eine Idee, ohne gleich 24 Euro pro Band auf den Tisch legen müssen?:tuscheln:

Liebe Grüße
    Astravera

2. Galahad

Galahad Guest

Sollte das der Versuch sein andere User zu einer strafbaren Handlung anzustiften?

Wenn ja, sollte dir bewusst sein das auch die Aufforderung zu einer Straftat bereits strafbar ist.

3. astravera

astravera Mitglied

War nicht so gemeint. Ich kaufe halt bevorzugt gebrauchte Bücher, weil ich sehr viel lese und mir die neuen Bücher nicht immer leisten kann. Das was ich lese, gibt es auch nicht immer in der Bücherei. Manchmal finde ich das, was ich suche, im Antiquariat. Bei dem Autor, den ich genannte hatte, war ich bisher nicht fündig geworden. Deshalb hatte ich gefragt. Manchmal gibt es eBooks zu kaufen, die nicht ganz so teuer sind wie die Print.

Bei einigen Zeitschriften kaufe ich z.B. nur die PDF-Version, weil ich es hasse, ausgelesene Zeitschriften auszusortieren.

Vielleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt - sorry:o

Soll nicht wieder vorkommen.

Gruß
    Astravera

4. Djehuti

Djehuti Mitglied

Wollte auch mal besceid sagen, dass der Link nicht funktioniert...
    Was gabs denn da für Ebooks? Kann mir jemand vielleicht ne Liste schicken und vielleicht später die Ebooks? Hab auch ne große Sammlung und tausche gern. :D

Gruß, Djehuti

5. kalinka92

kalinka92 Neues Mitglied

entschuldigung würde es ganz nett finden wen mir jemand die bücher von dem link schicken könnte da er leider nicht funktioniert:(
    danke im vorraus mfg flo :)

6. Logan Cale

Logan Cale Mitglied

Werbung:
    Bei mir funktioniert der Link nicht...

MFG

Cale

7. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    das könnte daran liegen, das der Link wegen grober verletzung des Urheberrechtes von Netz genommen wurde.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden