E-Book Download zum Thema Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab dieses Frabrato überflogen...
ist das ein Roman? Oder eine verschlüsselte Anleitung oder was?
Ich suche etwas, was die Magie erklärt und Tipps beschreibt, und dabei auf Zauberstabhokuspokus und Geistwesen verzichtet, an die ich nicht Glaube!!
(Trozdem danke)
 
Werbung:
# 11 Luxin N.

Magie ist das Unterfangen, mit Hilfe veränderter Bewusstseinszustände
im Einklang mit dem eigenen Willen Veränderungen in sich selbst
(Mikrokosmos) oder in der Aussenwelt (Makrokosmos) herbeizuführen.

Ein magischer Akt setzt sich zusammen aus dem Wissen über die unsichtbare Welt, der vier Elemente, bestimmte psychische (magische) Techniken + Wille + Imagination

Frabato ist ein Roman.

@ Sealed M, dass Du kein Bardonfan bist, sieht man an Deine Bücherliste... :)

Viele Grüsse - Mm

"Im Aufstieg ist der Magier zugleich Mystiker"
 
:koenig:


ich kann das liber al empfehlen^^ is zwa n bissl "gewöhnungs bedrüftig aber danach kann man jedenfalls sagen das man es gelesen hat^^ mehr möcht ich nit verraten :schaukel:

@milchm

thx^^ irrgentwann werd ich mich schon durchringen etwas von bardon zu lesen^^ oder ich warte bis die DVD herauskommt... n älterer man mit schnurrbart und pfeife sitz an nem kamin in einem ohrensessel und ließt aus den bücher vor^^ lol :schaukel:
 
*vor freude um den schreibtisch tanze* ich möcht gar nicht nachrechnen wie viel geld ich mir jetzt gespart habe.... und trotzdem kann ich weiter lesen und lernen ohne jammer wegen dem lieben geld das da in mein "studium" reinfliesst... mein geist dankt es euch, dass ihr ihn weiterhin mit wissen versorgt *lach* :banane: :rolleyes: :danke:

:) melly
 
Hi@all

@Helios

vielen vielen dank, das du uns die Seite ins Forum gesteckt hast... habe mir grad mal alle runter geladen und bin schon kräftig am lesen. danke dir nochmals...

gn8@all

mfg

Feerraca
 
Ich habe das Buch von Franz Bardon "Der Weg zum wahren Adepten" als E-Book. Falls Du interesse hat, schicke ich es Dir per Email zu.

LG MondinDerNacht
 
Werbung:
also ich bedank mich auch mal für den link
:danke:

@thinkabelle: wenn du leink doch schon findest kannstns auch gleich posten

ich find nämlich leider nichts
schonmal
:danke: in voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben