E-Books4Free

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
Es gab da mal eine Seite, die E-Books zum Thema Magie, Okkultismus, Dämonologie, Wicca und alte Religionen usw.... angeboten hat.

Da es diese Seite nicht mehr gibt möchte ich denjenigen, die keine E-Books mehr erwischt haben nun die Möglichkeit geben, sie von mir zugesendet zu bekommen.

Es ist legal, da das Free-E-Books sind! :zauberer1

Alos hier eine Liste:

ashcroft-magischerituale
bailey-abhandlung der weissen magie
bailey-briefe okkulte meditation
bailey-telepathie - aether - koerper
bardon-evokation
bardon-frabato
bardon-quabbalah
benesch-magie
blavatsky-praktischer okkultismus
butler-das ist magie
butler-kleine schule der magie
carroll-libernull
crowley-buch des gesetzes
crowley-liberal
crowley-magic theorie u. praxis
crowley vivianne-wicca alter ligion
cunningham-wicca
Dämonologie
fortune-karmisches band
fortune-mondmagie
lavey-satanische bibel

Bei Interesse einfach eine kurze PM an mich, die die gesuchten E-Books und die E-Mail-Adresse beinhaltet.

BITTE nur die E-Books anfordern, die auch gebraucht werden, da es eine Heiden-Mühe ist, alle an viele Personen zu versenden ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben