Durch Astrokartographie wahres Zuhause finden?

Solpapilloniya

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
vor einigen Monaten habe ich die Astro Kartographie entdeckt. Ich fand das sehr interessant, fand die Verbindungen zu Ländern, in denen ich mich wohl fühle und zu den Linien, die durch diese Länder verlaufen. Dieses Thema tauchte zu der Zeit auf, als wir darüber nachdachten, auszuwandern. Nur wohin? Die kluge Theorie besagt dass man sich im Inneren wohl fühlen muss, sich mit der inneren Quelle verbinden und das innere Zuhause finden muss, in dem man sich wohl fühlt... Manchmal gelingt mir das, doch den Wunsch auszuwandern, habe ich schon seit langer Zeit. Mehr Natur, mehr Stille. Leben am Wasser, da wo es warm ist. Selbstversorgung, das frische Obst zum Frühstück vom Baum pflücken statt es im Supermarkt zu kaufen. In Harmonie mit mir selbst und der Welt sein. :-) Ist es eine Illusion, die in der dualen Welt andere Schwierigkeiten und Wünsche mit sich bringt? Hab es beobachtet dass mein Verstand ab etwa 22°C ruhiger wird, die Energie verteilt sich besser im Körper. Es gibt auch Menschen, denen es schon bei 25° zu warm ist. Meine Art mit zu viel Wärme umzugehen ist, sich die Ruhepause zu nehmen, die ich sonst oft vernachlässige.
In Deutschland befindet sich mein Mond im 8 Haus, was wohl nicht gerade die Beste Position ist. Merkur Linie verläuft durch Deutschland. Merkur verbindet sich mit Mars und das erklärt mir, diesen Drang zu verstehen, zu lesen, zu schreiben. Manchmal zu viel. In anderen Ländern habe ich das Gefühl, ausgeglichener zu sein. Mir ist mehr denn je die Kostbarkeit um das einfache Sein bewusst, ohne es verstehen oder erklären zu wollen...
Gibt es diesen perfekten Ort, den man ausrechnen kann? Und was ist das mit der Karma Linie? Wie kann man diese ausrechnen und macht es überhaupt Sinn
?

Werbung:
Dieses Thema tauchte zu der Zeit auf, als wir darüber nachdachten, auszuwandern. Nur wohin?
Ist es eine Illusion, die in der dualen Welt andere Schwierigkeiten und Wünsche mit sich bringt?

Neben Geb.Datum und Zeit bleibt dein Geburtsort ein Leben lang ein fester Bestandteil deiner eigenen Geburtssignatur-Energie, die du überall mit hinnimmst und nie loswerden wirst.
Die kluge Theorie besagt dass man sich im Inneren wohl fühlen muss, sich mit der inneren Quelle verbinden und das innere Zuhause finden muss, in dem man sich wohl fühlt...
Dann schau doch mal auf dein 4. Haus. Da ist alles angelegt, was du persönlich wirklich brauchst für dich, um dich innerlich wohl zu fühlen.

In Deutschland befindet sich mein Mond im 8 Haus, was wohl nicht gerade die Beste Position is
Und sonst ist er das nicht ?

Hab es beobachtet dass mein Verstand ab etwa 22°C ruhiger wird, die Energie verteilt sich besser im Körper. Es gibt auch Menschen, denen es schon bei 25° zu warm ist. Meine Art mit zu viel Wärme umzugehen ist, sich die Ruhepause zu nehmen, die ich sonst oft vernachlässige.
Na viel im Feuer hast du ja nicht...

Manchmal gelingt mir das, doch den Wunsch auszuwandern, habe ich schon seit langer Zeit. Mehr Natur, mehr Stille. Leben am Wasser, da wo es warm ist. Selbstversorgung, das frische Obst zum Frühstück vom Baum pflücken statt es im Supermarkt zu kaufen. In Harmonie mit mir selbst und der Welt sein.
Ich glaube, den Wunsch haben viele. Der Chef meckert, die Kinder sind dauerkältet, es regnet bei kühlen Temperaturen und die November-Tomaten im Supermarkt schmecken nach nichts.

Aber: In welchem Land könnte eine Familie einen Neustart als Selbstversorger hinlegen?

Neben Geb.Datum und Zeit bleibt dein Geburtsort ein Leben lang ein fester Bestandteil deiner eigenen Geburtssignatur-Energie, die du überall mit hinnimmst und nie loswerden wirst.
Dann schau doch mal auf dein 4. Haus. Da ist alles angelegt, was du persönlich wirklich brauchst für dich, um dich innerlich wohl zu fühlen.

Und sonst ist er das nicht ?
Danke für die Antwort :-) Was hat es sich dann mit dem Umzugshoroskop auf sich? Wie wirkt das zusammen?
Im 4. Haus habe ich keine Planeten im Geburtshoroskop. Was heißt das? Das 4. Haus ist in den Fischen. Der Mond ist dort im 7. Haus. Nach Deutschland bin ich als Kind wegen meiner Mutter gekommen.

Was hat es sich dann mit dem Umzugshoroskop auf sich? Wie wirkt das zusammen?
Kein Umzugshoroskop und auch kein anderes Horoskop wie Solar oder jedwede andere Technik kann das eigene Geburtshoroskop als Signatur ausser Kraft setzen, weil jede Technik immer auf dem Geb.Chart basiert und Veränderungen immer auf Transiten zu Geb. Planeten basiert, die dann ein Hausthema aktivieren für eine Veränderung.

Im 4. Haus habe ich keine Planeten im Geburtshoroskop. Was heißt das? Das 4. Haus ist in den Fischen.
Dann hast du da für dich ungestörten Platz wo kein Planet dazwischen reden kann, weil er auch seine Bedürfnisse erfüllt sehen will.

Wo steht denn dann dein Neptun als Hausherr von Haus 4 ? - Das ist ja mit wichtig...

Werbung:
Zurück
Oben