Durch Astrokartographie wahres Zuhause finden?

Uranus also im feurigen Schützen.
Vielen Dank für die Infos :-) Hab mir zwar die Bedeutung der Häuser, der Verbindungen und Sternzeichen im Internet durchgelesen, doch ein Gesamtbild hat sich für mich noch nicht ergeben. Dein Impuls mit dem 4. Haus in den Fischen hat mich heute Morgen zu einer Feststellung gebracht. Seit etwa einem halben Jahr sehe ich fast jeden Morgen einen alten Mann, wenn ich in den Wald gehe. Wir sagen uns "Guten Morgen", laufen aneinander vorbei. Ich spüre eine Weite an Gefühlen, die er in sich trägt, ein starkes Wasser. Seit heute morgen weiß ich dass es etwas mit Fischen zutun hat. Einfach ein Gefühl. Bei diesem Zeichen fühlt sich tatsächlich etwas in mir heimisch.
Da ist auch etwas mit dem 9. Haus und dem Löwen-Feuer. Wenn ich das Gefühl in Worte fassen würde, wäre es etwa: "Hör auf zu predigen und feiere das Leben mit mir!", sagte das Löwen-Feuer zum Schützen-Feuer.

Werbung:
Ich glaube, den Wunsch haben viele. Der Chef meckert, die Kinder sind dauerkältet, es regnet bei kühlen Temperaturen und die November-Tomaten im Supermarkt schmecken nach nichts.

Aber: In welchem Land könnte eine Familie einen Neustart als Selbstversorger hinlegen?
An sich ist es in vielen Ländern möglich. Auf offenem Feuer kochen, gemeinsam Musik machen, eigenes Gemüse anbauen, im Wasser schwimmen, Nachts die Sterne und den Mond betrachten... Das ist jedoch so grenzenlos dass ich noch nicht weiß wohin. Die traumhafte, vielfältige Natur von Costa Rica, Griechenland, was näher an Deutschland ist, Indonesien, das durch die Herkunft meines Mannes in Frage kommt... Und da ist noch tief in mir etwas, was an eine Insel glaubt, die es noch gar nicht kennt... Das muss wohl Neptun sein, der die Grenzen verschwimmen lässt. Illusionen oder ist das das wahre Leben? Unser wahres Leben.

Werbung:
Astrokartographie kann lediglich in Bezug auf Aspekte der Planeten zur IC/MC und AC/DC-Achse Entspannung bringen. Der Rest des Horoskops bleibt sich gleich.

Du kannst das ganz einfach ausprobieren. Auf astro.com einfach mal einen vollkommen anderen Geburtsort wählen, und dann beobachten, wie sich die Aspekte zu den Achsen verändern, und wie sich die Aspekte zwischen den Planeten nicht verändern.

Insofern kann Astrokartographie zwar hilfreich sein, um Ferienorte auszuwählen, oder grössere Umzüge ins Ausland zu beurteilen, aber sie kann keineswegs dein Grundtemperament über den Haufen werfen. Wenn du z.B. ein schwieriges H4 hast, dann bleibt das auch im Ausland weiterhin schwierig.

Zumindest ist es das, was ich davon verstanden habe.

Zurück
Oben