Dummheit tut halt doch manchmal sehr weh -.-

PixieDust

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2007
Beiträge
11
Ort
Köln
Hallo! :)

Ich hab da einige Fragen an euch und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Also es geht darum, dass ich ca. vor 1 und halb Jahren einen Jungen mit sämtlichen Liebeszabern belegt habe. Wobei ich wirklich von weißer Magie bis hin zur schwarzer Magie viele Rituale und Sprüche ausgeführt habe. Mittlerweile weiß ich das das nicht gut war, und dass ich damals ziemlich dumm und naiv gehandelt habe. Naja, ich wollte also mit ganzer Kraft das dieser Junge mich liebt, und da ich das so nicht hin bekommen habe, musste es auf diesen Weg gehen. (dachte ich zu diesem Zeitpunkt -.-)

Dann nach ca. einem Jahr (ich hab ihn schon garnicht mehr geliebt und alles schon vergessen gehabt) kahm er zu mir und hat mir ständig gesagt wie sehr er mich ja liebten würde... das war schon sehr extrem nach einiger Zeit, er hat auch seinen ganzen Freunden erzählt, dass er nicht ohne mich leben kann und hat auch immer öfter versucht mich zu treffen wenn ich alleine war (zB in der Schule).. er hat einfach nicht mehr von mir los gelassen so zusagen...

Ich hatte zwar die ganze Zeit im Hinterkopf das ich es früher bei ihm mit Magie versucht hatte, wollte aber nicht warhaben das es vielleicht desswegen so gewesen sein könnte.

Ungefähr vor 3-4 Monaten habe ich dann versucht das alles wieder mit Magie zu stoppen oder zu mildern.. und habe ein Ritual (Weiße Magie) durchgeführt, um den Bann zu brechen...

Ich habe zu erst nicht drann geglaubt das es klappt, da er mir bis vor ca 1 Woche immernoch "belästigt" hat... aber dann ganz plötzlich erfahre ich von meiner Freundin, dass er jetzt eine Freundin hat und das bei ihm in MSN ständig steht das er sie liebt und sowas (ich weiß garnicht ob man das hier schreiben darf :p)

Naja ich habe viel draus gelernt und werde in Zukunft meine Finger von sowas lassen! ;)

...Jetzt wollte ich euch fragen was ihr generell darüber denkt und auch ob ihr meint das er wirklich durch Magie beeinflusst wurde.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder seit ihr generell gegen so etwas?

Ich fand es komisch das es alles dann so plötzlich kam, früher interessierte er sich garnicht für mich und dann direkt die große liebe?
..oder war es am ende doch nur ein komiger Zufall..

Ich freu mich schon auf eure Antworten ;)
lg eure Danny
 
Werbung:
hab sowas bis jetzt noch nicht gemacht...
weil ich auch sonst nicht groß an magie glaube
hätt ich nur eine logische erklärung...
er hat irgendwie mitbekomm das du was von
ihm willst oder wolltest und dachte er könnt bei dir landen.

wenn er das von dem liebeszauber wusste dachte er vieleicht
das du das von ihm erwarten würdest...

lg
 
Hallo! :)


Also es geht darum, dass ich ca. vor 1 und halb Jahren einen Jungen mit sämtlichen Liebeszabern belegt habe. Wobei ich wirklich von weißer Magie bis hin zur schwarzer Magie viele Rituale und Sprüche ausgeführt habe.


"weißmagische" Liebeszauber... ... Vielleicht gibts ja irgendwann auch "weißmagische" Todes-, Rachezauber und Flüche

Mittlerweile weiß ich das das nicht gut war, und dass ich damals ziemlich dumm und naiv gehandelt habe. Naja, ich wollte also mit ganzer Kraft das dieser Junge mich liebt, und da ich das so nicht hin bekommen habe, musste es auf diesen Weg gehen. (dachte ich zu diesem Zeitpunkt -.-)

Naja ganz so schlecht wars ja wohl doch nicht. Das erinnert mich grad an eine chinesische Geschichte.

Mit dem Bauer dem ein Pferd wegläuft, dann kommt der Nachbar und sagt:" was für eine Schade, dein einzigste Pferd ist weggelaufen", der bauer sagt nix. Und nächste Nacht kommt das Pferd mit noch einem Pferd zurück. Dann kommt der Nachbar zurück und sagt : "Hast du ein Glück, jetz hast du 2 wunderbare Pferde" (das is jetz nur ein teil)

Ich habe zu erst nicht drann geglaubt das es klappt, da er mir bis vor ca 1 Woche immernoch "belästigt" hat... aber dann ganz plötzlich erfahre ich von meiner Freundin, dass er jetzt eine Freundin hat und das bei ihm in MSN ständig steht das er sie liebt und sowas (ich weiß garnicht ob man das hier schreiben darf :p)

Sei froh! ;D

Naja ich habe viel draus gelernt und werde in Zukunft meine Finger von sowas lassen! ;)

Dat hört man doch gern :clown:

...Jetzt wollte ich euch fragen was ihr generell darüber denkt und auch ob ihr meint das er wirklich durch Magie beeinflusst wurde.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder seit ihr generell gegen so etwas?

Naja, was glaubst du?

lg
 
Das mit dem Zaubern ist wirklich so eine Sache, und mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe es schonmal bei einer eher kleineren Sache zu spüren bekommen, wo derjenige sich dann verändert hatte, wobei ich nur ein paar schöne Dinge in Gedanken ausgemalt habe.

Ein bischen Magie geht ja, man soll es nur nicht zu viel machen und auch nicht übertreiben, oder was mit Magie herausfordern.
 
Ja, sowas ähnliches ist mir auch mal passiert.
Ich wollte ihn unbedingt,... habe zwar nicht beabsichtigt mit irgendeiner Art von Magie oder Zauber herumgepfutscht, aber unterbewusst ist scheinbar doch irgendwie etwas passiert. Habe Tag und Nacht an ihn gedacht usw...
Der Kerl ist mir irgendwann regelrecht nachgerannt, (ebenfalls erst dann, als es bei mir schon vorbei war...) einen wirklichen greifbaren Grund warum ihn da plötzlich die Liebe gepackt hat, konnte ich aber nicht finden, zumal wir gar nicht sooo eng befreundet waren...
Ich glaube dass man mit seiner Verliebtheit schon so einiges ausstrahlt, und andere Leute; das Objekt seiner Begierde *gg*; damit beeinflussen kann.
Naja, leider hats bei mir halt auch erst zu spät angeschlagen... :(
 
Werbung:
Hallo! :)

Ich hab da einige Fragen an euch und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Also es geht darum, dass ich ca. vor 1 und halb Jahren einen Jungen mit sämtlichen Liebeszabern belegt habe. Wobei ich wirklich von weißer Magie bis hin zur schwarzer Magie viele Rituale und Sprüche ausgeführt habe. Mittlerweile weiß ich das das nicht gut war, und dass ich damals ziemlich dumm und naiv gehandelt habe. Naja, ich wollte also mit ganzer Kraft das dieser Junge mich liebt, und da ich das so nicht hin bekommen habe, musste es auf diesen Weg gehen. (dachte ich zu diesem Zeitpunkt -.-)

Dann nach ca. einem Jahr (ich hab ihn schon garnicht mehr geliebt und alles schon vergessen gehabt) kahm er zu mir und hat mir ständig gesagt wie sehr er mich ja liebten würde... das war schon sehr extrem nach einiger Zeit, er hat auch seinen ganzen Freunden erzählt, dass er nicht ohne mich leben kann und hat auch immer öfter versucht mich zu treffen wenn ich alleine war (zB in der Schule).. er hat einfach nicht mehr von mir los gelassen so zusagen...

Ich hatte zwar die ganze Zeit im Hinterkopf das ich es früher bei ihm mit Magie versucht hatte, wollte aber nicht warhaben das es vielleicht desswegen so gewesen sein könnte.

Ungefähr vor 3-4 Monaten habe ich dann versucht das alles wieder mit Magie zu stoppen oder zu mildern.. und habe ein Ritual (Weiße Magie) durchgeführt, um den Bann zu brechen...

Ich habe zu erst nicht drann geglaubt das es klappt, da er mir bis vor ca 1 Woche immernoch "belästigt" hat... aber dann ganz plötzlich erfahre ich von meiner Freundin, dass er jetzt eine Freundin hat und das bei ihm in MSN ständig steht das er sie liebt und sowas (ich weiß garnicht ob man das hier schreiben darf :p)

Naja ich habe viel draus gelernt und werde in Zukunft meine Finger von sowas lassen! ;)

...Jetzt wollte ich euch fragen was ihr generell darüber denkt und auch ob ihr meint das er wirklich durch Magie beeinflusst wurde.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder seit ihr generell gegen so etwas?

Ich fand es komisch das es alles dann so plötzlich kam, früher interessierte er sich garnicht für mich und dann direkt die große liebe?
..oder war es am ende doch nur ein komiger Zufall..

Ich freu mich schon auf eure Antworten ;)
lg eure Danny

Hy !

Was hast du den genau gemacht in sogenannten Ritualen usw.. ? Sowas kann ins Auge gehen wenn man blind irgendetwas macht und nicht weis was man eigetnlich tut, schlimmstenfalls hast du einen Packt am Hals den du nach deinen Leben abtragen musst, mit irgendeinen negativen Wesen !

MFG

IL
 
Zurück
Oben