Duft der Engel

Hi Anubis,

Der Sinn des Lebens ?Für mich ist der Sinn des Lebens zu lernen und aus dem was ich gelernt habe, etwas besser zu machen .Gott hat uns die Erde in die Hände gegeben um sie nach seinem Interresse zu leiten,doch wir sind nicht vollkommen und deshalb lassen wir uns vom Teufel,dem Bösen,Satan ect.ect.immer wieder aufs neue zu den schlechten Taten hinreißen.Nur um Macht und Reichtum zu erreichen.Gott wird sich nicht mehr lange dieses Spiel ansehen da bin ich mir sicher.Denn auch in der Bibel steht geschrieben,daß,das Ammagedon kommt.

Gruß Melanie
 
Werbung:
Lebst du nach einem einzigen SINN im Leben ?

Fliest Liebe nur in eine Richtung ?

naja..............

aber Danke das du deinen Sinn mit mir teilst !
 
Hallo Angel66,

es gibt einen unterschied zwischen der Menschlichen Liebe und die Liebe der Engel.Die Liebe der Engel zu dir ist vollkommen und unendlich.Sie werden dich immer Lieben und leiten.Das kann mann ja wohl nicht von der menschlichen liebe behaupten.:angel2: Liebe Angel ich hoffe ich habe dir weiter geholffen.

Grüßle Melanie
 
engel oder seele

seele oder göttliche engel

göttliche engel oder energie wesen

energie wesen oder weiß nicht weiter
 
ok was ICH will worin liegt der unterschied zwischen engel und seele ? Gibt es einen ?

mehr nicht

hatte leider keine antwort bekommen sumsi
 
schade.................aber sumsi eine hätte ich noch ?
was willst du ?
die reaktion versteh ich leider nicht so ganz ?
 
Werbung:
Ich möchte wissen, wonach Du suchst. Die neue Lehre, den neuen Glauben - ich glaube, so ähnlich hast Du es genannt.

Ich sehe da einen kleinen Rückschritt in Dir; bist Du heute weniger offen als noch vor ein paar Tagen?
 
Zurück
Oben