Duft der Engel

das was du gelesen hast ,steht auch noch geschrieben ,ja so soll es sein

ich weiß leider nicht wie du das siehst ,es kann sein ein kleiner rückschritt ,aber es könnte auch etwas sein was wächst ,

nein ist egal vergessen wir das ,sonst kommt vielleicht das thema nicht mehr dorthin wo es anfing ,dann schreibst du ,dann ich ,dann du ,dann wer anderer usw...........
 
Werbung:
@Melanie. DA
hmmm... lieb deine Antwort, danke, meiner Meinung nach kommen aber gute Menschen ziemlich unter Druck wenn sie so lieben wollen wie die Engel. Das wird doch in unserer "harten" Welt nicht gewünscht....kommt mir zumindest so vor. Denn liebst du selbstlos werden deine Mitmenschen entweder unheimlich skeptisch dir gegenüber oder sie versinken in Arroganz und nennen dich dumm....nützen dich so lange aus bis es dir selbst zu dumm wird und du dich wieder genauso verhältst wie alle anderen, denn wer einmal verletzt wurde, wird automatisch vorsichtiger....das Gesetz der Natur. :angel2:
 
....achja einzig meine Kinder lieben mich genauso zurück wie ich sie und ich liebe sie unendlich. Bei ihnn weiß ich immer woran ich bin und sie bei mir auch. Ich liebe die ehrliche und offene Art mit der wir miteinander umgehen. Nur Kinder, glaube ich, können uns wieder lernen ehrlich zu sein, doch wenn man sich ansieht ab wann - wenn überhaupt - heute die jungen Erwachsenen Kinder bekommen und wie sie die dann erziehen - wenn überhaupt selbst und nicht irgendein Kindergarten oder ein Internat - dann brauche ich mich eigentlich gar nicht zu wundern.....
 
@Anubis...
der Sinn des Lebens? Meinst du jetzt, dass für dich der Sinn des Lebens gleich die Liebe ist?
Du..ich muß sagen, wenn das so ist, dann geh ich mit deiner Meinung konform. Es wäre schön, wenn die Menschen nicht nach materiellem Wert und Wohlstand gemessen werden würden sondern nach dem Grad des Liebenkönnens und dem daraus resultierenden Wohlstand. Ich glaub ich könnts in die Königsklasse schaffen.... ;) und wäre bald sehr wohlhabend....denn ich für meine Person liebe das Gefühl des Geliebtseins und des Wiederliebens außerordentlich, doch leider .... ich kann es nicht als Dauerzustand (er)halten.
Hey, vielleicht könnte man es in die Olympiade als Spitzendisziplin aufnehemen und wenn es dann so populär wäre wie Schifahren oder Leichtatletik hätte die Welt doch gute Chancen die symphatischsten Menschen aller Zeiten hervor zu bringen. ;)
Ach , ich werd heut gut träumen.....gggg... eure Angel66
 
Werbung:
Zurück
Oben