Wenn die Saulis noch bei mir wohnen, sind sie ständig am knutschen.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Saulis noch bei mir wohnen, sind sie ständig am knutschen.![]()
![]()
Das ist mir bewusst, doch wird ein anderer Name die gleiche Bedeutung haben. Kannst du verstehen wie ich das meine?
Das ist mir bewusst, doch wird ein anderer Name die gleiche Bedeutung haben. Kannst du verstehen wie ich das meine?
Was ich meine ist, dass der Beigeschmack eines Namens nicht vom Wort kommt, sondern von dem womit der Name in Verbindung gebracht wird. Ändert man den Namen, dann ändert sich die Qualität nicht.welche Bedeutung hat denn Zigeuner, wer hat das wort warum erfunden für bestimmte Menschen?
wenn ich Roma sage, beleidige ich niemand, ist dann so als wenn ich österreicher oder deutscher sage.
welche Bedeutung hat denn Zigeuner,
Was ich meine ist, dass der Beigeschmack eines Namens nicht vom Wort kommt, sondern von dem womit der Name in Verbindung gebracht wird. Ändert man den Namen, dann ändert sich die Qualität nicht.
was für Bilder hast du mit dem Wort Zigeunerkarten?
Vertriebene und Gejagte - Menschen die keiner in seiner Nähe haben will.Und was mit einem Wort Romakarten?
Nee nicht mehrNein, das sind Sowjets.