Dualseelenpartner. Sterben sie gemeinsam?

Ich habe da eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich glaube an Seelenpartner, weil ich in solch einer Beziehung seit langer Zeit lebe. Aber mit dem Begriff Dualseelen kann ich mich nicht anfreunden, obwohl die von anderen ausgesagten Indizien durchaus bei uns passen würden.

Wenn es so etwas wie Dualseelen gibt, sterben sie dann zur gleichen Zeit? Nach seinem Lebenswandel zu urteilen, müsste mein SP nämlich schon lange tot sein, während ich noch nie ernsthaft krank war.

Über Eure Gedanken würde ich mich freuen.


Hmm nachdem es ja nicht gesagt ist, dass beide Duale zur gleichen Zeit auf der Erde inkarniert sind, werden sie wohl auch nicht zum gleichen Zeitpunkt sterben...
Ich denke jeder Mensch hat nur eine Dualseele. Selbst wenn beide zur gleichen Zeit auf der Erde inkarniert sind, ist es nicht gesagt, dass man sich hier auch begegnet! Hat schließlich jeder seine eigenen Lernaufgaben.


Seelenpartner/ Seelenverwandte gibt es hingegen mehrere.
 
Werbung:
Zurück
Oben