Dualseelen Partner stirbt und auf einmal bist du vollkommen!

Tanny66

Neues Mitglied
Immer wieder zu Lebzeiten verleugnet, der Dualseelen Partner. Der Schmerz, die vielen Verletzung. Die Narben, wie ich meinte dass er mir zugefügt hatte.
Letztendlich waren es meine Erfahrungen aus vielen Leben, die die Narben verursacht haben. Meine Dualseele zeigte mir immer aufs Neue meine Narben auf, die ich vergessen wollte. Mit dem Ziel der Heilung!
Danke liebe Anna, wenn ich dein Buch nicht gelesen hätte wäre ich in meinen Depressionen versunken!
Anna Klein, einfach so sein wie ich bin!
Das Buch, dass mein Bewusstsein veränderte🙏

Werbung:
Die Überschrift find ich unmöglich.

Tip: Bücher kannst du dort vorstellen:

Liebe Yogurette, ich finde auch deinen User Namen unmöglich:)
Mit meinem Beitrag will ich Menschen helfen, die sich in einer ähnlichen Lage befinden wie ich oder Anna, die mir durch ihre Lebensgeschichte viel geholfen hat!
Natürlich muss ich meinen Weg weiter gehen. Was ich damit sagen möchte, liebe Yogurette, dein Beitrag ist überflüssig! Ich habe dadurch neue Kraft gewonnen und lasse mir diese sicher nicht nehmen von einer Userin Namens Yogurette:)

Liebe Yogurette, ich finde auch deinen User Namen unmöglich:)

Natürlich, denn du mußt ja unbedingt "zurückschlagen."
Und wie geht das am simpelsten? Über den Nicknamen. :LOL:

Mit meinem Beitrag will ich Menschen helfen, die sich in einer ähnlichen Lage befinden .... Was ich damit sagen möchte, liebe Yogurette, dein Beitrag ist überflüssig! Ich habe dadurch neue Kraft gewonnen und lasse mir diese sicher nicht nehmen von einer Userin Namens Yogurette:)

Mein Beitrag ist nicht überflüssig, weil ich dir darin mitteile, wo du deine Buchempfehlung hinschreiben kannst, so daß sie auch in Monaten und Jahren noch als Empfehlung gesehen wird, wenn jemand sich denkt: "ich gucke mal, was im Forum an Büchern empfohlen wird". In einem beliebigen Thread wie diesem hingegen, der irgendwo steht, geht deine Empfehlung rasch unter.

Und wie du sicher mittlerweile gelesen hast, ist auch dieser Punkt noch wichtig:
Zitat von Walter, Administrator:
Wofür ist das Forum "Buchvorstellungen" nicht gedacht?
Für Eigenwerbung, denn dafür gibt es das Unterforum Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Yogurette,
manche Seelen entwickeln sich rückwärts statt vorwärts!
Ich wünsche dir auf deinem Seelenweg nur das Beste. Ich lebe und liebe noch an diesem wunderschönen Abend und diesen wünsche ich dir auch noch! Jedoch ohne du andere Seelen auf ihren Weg vorverurteilst:)

Laß mal das Gestelze weg und schreib authentisch.
Dann klappt es auch mit verständlichen Sätzen.

Und dein Buch wird sich schon noch verkaufen.
Es ist ja erst seit April auf dem Markt. Geduld!

Liebe LalDed, mein Partner ist gestorben. Wir führten eine ehrliche Beziehung, wo wir viele Themen ansprachen, die jeder eigentlich heutzutage für sich behält. Wir beide glaubten an ein Leben nach dem Tod, unabhängig voneinander. Dann traf das ein, er starb! Ich war an dem Rande des Zusammenbruchs, da er so viele Zeichen aus dem Jenseits mir sendete, dass ich glaubte verrückt zu werden. Eine gute Freundin erzählte mir von einer Bekannten, die ähnliches erlebt hatte und dass in einem Buch niedergeschrieben hatte. Das hat mir persönlich geholfen. Da es ihr genau so ergangen ist. Mein Partner ist gestorben und ich bin nicht mehr ich selbst. Er ist in jedem Augenblick bei mir und ich bin unendlich dankbar!

Laß mal das Gestelze weg und schreib authentisch.
Dann klappt es auch mit verständlichen Sätzen.

Und dein Buch wird sich schon noch verkaufen.
Es ist ja erst seit April auf dem Markt. Geduld!
Liebe Yogurette, deine Kommentare zeigen mir, dass du noch nicht so weit in deiner Entwicklung bist um Empathisch mit jemandem zu kommunizieren! Du hast wohl noch niemanden wirklich wichtigen in deinem Leben verloren und dass würde ich dir niemals wünschen. Du gehst durch den Schmerz und gewinnst durch den erfahrenen Schmerz auch Stärke. Du siehst die Welt anders. Deine Welt verändert sich! Jede Seele hat ihre Erfahrungen zu sammeln. Was ich nicht akzeptierte, Vorurteile und inhaltslose Rückmeldungen. Wer diese Erfahrungen machen musste, wird dies verstehen was ich schreibe, der andere eben nicht.

Werbung:
Liebe Yogurette, deine Kommentare zeigen mir, dass du noch nicht so weit in deiner Entwicklung bist um Empathisch mit jemandem zu kommunizieren! ...

Wie denn, du möchtest NICHT, daß dein Buch wahrgenommen wird?
Davon handeln meine Kommentare, wie du meine Beiträge nennst!

Lies die Seite nochmal von Anfang an.
Wer wurde persönlich, beleidigend, abwertend, angreifend?
Du oder ich? Und wer macht laufend auf diese Art weiter?

Jetzt kommst du auf die "du bist noch so weit"-Art, die mich
auch wieder abwerten/erniedrigen soll, so wie zuvor schon deine
Verhohnepiepelung meines Nicknamens. Nicht grad reif sowas.

Dein Titel "Dualseelenpartner stirbt und auf einmal bist du vollkommen"
klingt wie ein Patentrezept: du fühlst dich nicht vollkommen? Kein Problem.
Hast du einen Partner? Ist er dein "Dualseelenpartner" (wozu jeder mittels
etwas Esoschmu erklärt werden kann) und stirbt er, wirst du vollkommen.
Also hoffe auf sein Ableben, dann wird das scho mit deiner Vollkommenheit.

und darum:
Die Überschrift find ich unmöglich.

Zurück
Oben