Dualseele - Selbstliebe

Werbung:
Meinung sind die liebenswürdigsten Ballaststoffe....hat nichts Sarkastisches
sie über eventuelles Wissen zu stellen, lol.

Aber sagt der Selbstgeist was, wird das Ego persönlich, dem Selbstgeist aufpropfend,
grrr.

Wissen braucht ja keine Aufmerksamkeit, wer klug ist kann sich daran begeistern.

Meinung sind die liebenswürdigsten Ballaststoffe....hat nichts Sarkastisches
sie über eventuelles Wissen zu stellen, lol.

Aber sagt der Selbstgeist was, wird das Ego persönlich, dem Selbstgeist aufpropfend,
grrr.

Wissen braucht ja keine Aufmerksamkeit, wer klug ist kann sich daran begeistern.

Das ist klar, wenn du nunmal bei der Nomenklatur Ego bleibst.

lol, nämlich ganz und gar nichts....und am überhauptnichtesten gepaart mit Fantasie,
und jetzt kommts, dass ist Esoterik, wenn wir die an die Werbebande stellen,
die Wissen mit Meinung verwechseln.

Warum hast du den Beitrag geändert. Er war doch gut. Die allgemeine Stützung auf das Ego ist doch so wie der österreichische Umgang mit Haschisch zu unserer Jugend. Bis dorthin und nicht weiter. Hasch war extrem verpöhnt, danach bist du schon tot.
Aber die endlose Orientierung am Ego ist doch der absolute Schranken, was ist denn wenn man den spirituell hebt, wird man dann ein Unmensch wenn man mit ganz alten Toren zu experimentieren beginnt? Herrgott, es scheint mir als ob der Tiefschlaf erwünscht sei, und dann unterhalten sich alle hungernd über Quantenphysik und übersehen den Hühnerbraten auf der Parkbank.

Werbung:
aber die größten Lernerfolge bis hin zum Dimensionssprung sind ja in den Tiefschlafphasen, wenn wir glauben wach zu sein, oder besonders weit,
dass sind ja genau die Stufen der Verblendung, Abraxas.

Ja ich habe auch das Gefühl und den Instinkt das es so ist.

Dann ist aber jeder Esoteriker, und wirklich jeder seit jeher verdammt, der auf eine innere Stimme, oder Eingebung folgt.
Vertrauen und bekommen. Es kommt und gut. Lichtbringer, Luzifer, Venus. Ich weis es nicht warum es so verwaschen und so verpönt ist,
denke aber, das es etwas anderes ist wenn auch dieser Weg auf innere Stimme hörend gegangen wird. Das Paradigma stellt sich deswegen nicht auf den Kopf. Manchmal muss man auch aufräumen, um einen schönen Raum zu haben, wo traurige Seelen Stützung und Heilung erfahren können. Und frag mich bitte nicht warum es immer so hart sein muss. Ich weis es einfach nicht.

Zurück
Oben