Mike_84
Sehr aktives Mitglied
Deinen Fokus auf deine "Brain-Filter" zu richten, ist zu spät. Du solltest ihn auf das Zustandekommen der Filter richten und herausfinden, wozu du so was überhaupt benötigst.
Was meinst du wozu ich "was" benötige? Meinst du die ganze Situation mit ihr? Das DS Thema? Oder was genau, verstehe nicht ganz was du meinst.
Loslassen heißt Annahme. Auch und vor allem die Annahme dessen, was du eigentlich nicht willst, dir wünschst, erwartest.
Du lässt nicht los, sondern bist bei ihr, gedanklich, emotional und auch hier. Du stößt ab, was du anzunehmen glaubst und belügst dich damit selbst.
DU bist nicht ehrlich zu dir selbst, das ist es, was dich an sie bindet, in DIR ist es nicht gelöst. Du erwartest, dass sie für dich klärt, für das du allein die Verwantwortung trägst.
Das ist nicht Liebe, Mike, sondern Unfreiheit und Erwartungsdruck. Kein Mensch möchte sich dem aussetzen.
Du ich muss dir sagen so ganz so wie du es schilderst ist es einfach nicht bei mir. Vllt. war es ja bei dir so, bei mir ist es nicht so. Du versteifst dich zu sehr auf deine Sicht. Das ist jetzt kein "ich will das nicht wahrhaben von mir"... es ist schlicht einfach nicht so. Türlich ist was dran. Da widerspreche ich nicht. Dass Loslassen mein Thema ist weiß ich schon von dem Tag an, an dem sie sich damals von mir zurückgezogen hat.
Die Fragen und Unklarheiten die sie mit ihrem Verhalten in mir damals hinterlassen hat die hab ich schon lange losgelassen. Ich will das einfach nimmer hören diese "pseudo ich weiß was du brauchst Ratschläge". Loslassen geht nur im Jetzt weil es nur das Jetzt gibt. Und wenn ich mich dann frei und gut fühle hab ich es losgelassen und gut. Da gibt es nix mehr zu diskutieren.
Aber wenn wieder was hoch kommt wenn solche Situationen wie kürzlich entstehen, ja dann bin ich wieder damit konfrontiert. Dann werde ich wieder loslassen. Ich brauch nicht dauernd mir den Kopf zerbrechen "huch ich muss ja... loslassen und ja... loslasseh und ach ja loslassen..."
Vielleicht ist deine Erfahrung auch eine andere als die meine denn mit Loslassen alleine hat es sich nicht. Das ist NICHT alles. Es gibt da eine gemeinsame Wellenlänge abseits dieser einen Sache das ich diese Anziehung spüre zu ihr als Frau.
Es gibt eine Sache die uns verbindet die sie auch spürt. Sie hat es selbst geäußert. Auf das gehst du nicht ein. Unsere gemeinsamen Herzenswünsche. Die uns imemr wieder zusammenbringen.
Nein nein. Meine innere Führung sagt mir ich solle diese Verbidnung zulassen wie sie kommt. Und so mache ich es.
Ich habe schon erkannt Kontakt ist aus meiner Wahrnehmung nur dann schmerzfrei möglich wenn beide bei sich sind, selbstzentriert, dann macht es richtig Spaß. Dann gibt es auch keine Erwartungen. Kein enttäuscht sein. Kein Misstrauen. Es gibt Zeiten da funktioiert es. Und Zeiten da tut es das noch nicht.
sich trauen zu lieben und sich zu trauen dennoch nein zu sagen, volles risiko des verlustes einzugehen.... kann nur ein gewinn sein. das hab ich für mich begriffenes kann einem nichts passieren. man erkennt einfach nur wer einem aufrichtig zugewandt ist oder nicht. jeglicher kampf und buhlen ist hinfällig.
Ja das unterschreibe ich dir sofort. Meine Hochachtung.
So weit war es bei mir aber auch schon.
Leute Leute, ich hab so das gefphl ihr versucht MICH zu verstehen und könnt es doch nicht, ihr wisst ja nicht alles. Es ist so komme ich zu der Erkenntnis JEDER DS Verbindung (oder meinetwegen SP oder SG Verbindung) ANDERS! Was ich weiß heisst nicht dass dir es hilft.
Also lasst mal los, es ist wie es ist. Ich werd die Verbindung zu ihr nicht aufgeben. Ich lasse sie zu wie sie kommt. Das ist wahres Loslassen für mich. Kontrolle aufgeben. Habt ihr pberhauot gelesen wie oft sie und ich inzwischen schon wen anderen kennen lernten und uns dabei gegenseitig halfen???
Nein Leute, lasst mal los