Dualseele - Selbstliebe

Werbung:
ich bin mir ziemlich sicher das es sich anders anfühlen wird ;) also ohne zug und dennoch schön, leicht mit ner gewissen angenehmen intensität :)
Ich frage mich, ob man sich überhaupt noch zu jemandem hingezogen fühlen kann, wenn die eigene Energiebilanz ausgeglichen ist.
Jemanden sympathisch finden, mögen, lieben ja, aber wenn man gezogen wird, deutet das mE gewissermaßen auf einen Mangel oder Überschuss hin, der nach Ausgleich strebt.

ich bin mir ziemlich sicher das es sich anders anfühlen wird ;) also ohne zug und dennoch schön, leicht mit ner gewissen angenehmen intensität :)

Ich wünsche es dir! :)
Mir selbst wär 's aber inzwischen zuviel.
Hatte mehr als genug Intensität im Leben.
Wenn überhaupt, dann hätte ich am liebsten einen kühlen und sachlichen Typ. :D

Ich frage mich, ob man sich überhaupt noch zu jemandem hingezogen fühlen kann, wenn die eigene Energiebilanz ausgeglichen ist.
Jemanden sympathisch finden, mögen, lieben ja, aber wenn man gezogen wird, deutet das mE gewissermaßen auf einen Mangel oder Überschuss hin, der nach Ausgleich strebt.

Ja, das ist gut möglich. Und interessant, dass du das sagst, weil ich bisher dieses Gefühl der starken Anziehung nicht mehr hatte, aber ein intensives Interesse, eine angenehme Zugewandheit flackerte da schon mal wieder auf, die sich durchaus auf das Männliche und nicht rein Freundschafliche bezog. Schwer zu beschreiben, weil für mich auch relativ neu, dass es nicht gleich die dicke Hingezogenheit ist, die fast schon alles andere ausblendet. :)

na emotionales drama brauch ich auch nicht mehr und extreme kühle auch nicht. diese extreme mischung vereint ist.... nun ja :sneaky: mein wunsch lautet schlicht und einfach...... herzlichkeit :D
wenn überhaupt, dann hätte ich am liebsten einen kühlen und sachlichen Typ. :D

:)

Genau so ist es.
Es gibt nichts mehr was man braucht.
Es zieht nichts mehr. :)

Man genügt sich selbst.
Diesen Vorwurf höre ich jetzt oft. :D

ja...so in der art stelle ich es mir vor und dürste momentan richtig danach. der passende zeitpunkt....für mich und meinem sohn.

was mich dennoch interessiert. ... was wäre wenn deine SP plötzlich wieder vor dir steht, könntest du dich vom alleine leben wieder abnabeln? was glaubst du?
  • Stille, ich liebe Stille
  • Auf niemanden Rücksicht nehmen müssen
  • Entscheidungen nicht absprechen müssen
Es ist wundervoll. :)

Werbung:
Mir selbst wär 's aber inzwischen zuviel.
Hatte mehr als genug Intensität im Leben.
Wenn überhaupt, dann hätte ich am liebsten einen kühlen und sachlichen Typ. :D
Kühl und sachlich?
Hab ich mir auch schon mal gewünscht. :D

Glaub mir, es ist unerträglich auf Dauer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben