Dualseele - Selbstliebe

ganz genau :) nur dadurch kann es sich im aussen ändern bzw zeigen.

Na, das ist auch wieder so ein esoterischer Aberglaube, wenn man es pauschalisiert. ;-)
Auch Menschen die nicht total in der Selbstliebe sind führen langjährige gute Beziehungen.
Man braucht sich nur umschauen. Aber ich weiß das auch aus eigener Erfahrung, selbst wenn es nicht ewig gehalten hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja...so in der art stelle ich es mir vor und dürste momentan richtig danach. der passende zeitpunkt....für mich und meinem sohn.

was mich dennoch interessiert. ... was wäre wenn deine SP plötzlich wieder vor dir steht, könntest du dich vom alleine leben wieder abnabeln? was glaubst du?
Interessante Frage.

@Starling sagt ja es ist nicht meine SP.

Im Moment ist auch keinerlei Zug mehr, der auf mich wirkt.
Da ist nur noch reine Liebe ohne Begehren.
Und doch ist da ein starker Einfluss.

Oft dachte ich schon, ich hab mich wohl geirrt.
Es ist da nichts mehr.
Ich denke kaum noch an sie.
Aber wenn sie sich meldet, ist da sofort wieder Aufregung und Empathie da.

Ich weiß nicht was passiert, wenn sie plötzlich vor mir steht.

nee....das war jetzt kein esoterischer aberglaube ;) ich merke es in den letzten jahren in verschiedenen lebensbereichen. je mehr sich in mir etwas veränderte, veränderte sich auch das aussen. mein umfeld z.b., reaktionen und aktionen. natürlich kann man gute beziehungen führen. ....oberflächlich betrachtet tat ich es auch. es war eine beziehungsschema wie ich es kennenlernte. auf bestimmte werte ausgerichtet. bis die innere stimme durch äußere impulse immer lauter wurde. manche gleichen sich evtl in ihrer mangelnden selbstliebe gegenseitig aus.... dann ist es doch ok.
davon abgesehen lasse ich mir keine konzepte mehr aufschwatzen ohne diese zu hinterfragen. denn auch esoterik kann ein weiteres fluchtkonzept sein ;)
Na, das ist auch wieder so ein esoterischer Aberglaube, wenn man es pauschalisiert. ;-)
Auch Menschen die nicht total in der Selbstliebe sind führen langjährige gute Beziehungen.
Man braucht sich nur umschauen. Aber ich weiß das auch aus eigener Erfahrung.

Ich hätte nichts dagegen wenn ein Mann mit einer Rose zwischen den Zähnen wagemutig, meinen Balkon raufklettert (1,5 m :tuscheln: )
:love2:

Das fände ich etwas seltsam. :D
Aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Mir wäre am liebsten einer, der echte Esoterik mit Wissenschaft verbinden kann, zwecks angeregter Gespräche und Diskussionen. :).

Hab ich bisher noch nicht erlebt.
Aber vielleicht kommt 's ja doch noch?
Von emotionalen Männern hab ich jedenfalls genug. :D
Anfangs ist es super.
Verlässlich, treu, fleißig, klug ...

Eine Zeitlang schätzt man diese Attribute.
Als Freund oder Partner für beliebige Aufgaben ideal.

Aber in einer Beziehung, - man verhungert.
Diese Gefühlskälte ist unerträglich.
Auf Dauer.

Werbung:
Anfangs ist es super.
Verlässlich, treu, fleißig, klug ...

Eine Zeitlang schätzt man diese Attribute.
Als Freund oder Partner für beliebige Aufgaben ideal.

Aber in einer Beziehung, - man verhungert.
Diese Gefühlskälte ist unerträglich.
Auf Dauer.

Nun, wenn ich alleine nicht verhungere, wieso dann mit einem kühlen und sachlichen Partner?
Aber vielleicht will ich 's ja nur außen kühl.... :D

Zurück
Oben