Dualseele - Selbstliebe

Werbung:
Ich bin fast immer recht schnell von aussichtslosen Beziehungen "abgesprungen", Schmerz hin oder her, war also ohnehin praktisch immer mit meinem Schmerz allein und trotzdem hat 's ganz lange gedauert, bis ich wirklich wusste, wo er herkam.
Und das habe ich letztlich dadurch realisiert, dass ich mich auf eine total aussichtslose Internetbeziehung einließ.
Das Leben oder die Seele geht schon manchmal seltsame Wege. :D

Was ein Zufall, genau so wars auch bei mir. :-)

ah ok. nur ich hatte nie wirklich gefühle, war allerdings gekränkt wenn ich spürte das es beim gegenüber ähnlich war :D deshalb zog ich wohl diese schlüsse ;)
dieses mal war ich allerdings innerlich freiwillig bereit.... auch durststrecken durchzustehen. war einfach so. bis ich allmählich erkannte :rolleyes: und momentan frage ich mich..... war ich selbst wirklich schon so bereit wie ich GLAUBTE? ich werde in kürze zum erstenmal alleine leben und ich freue mich wie lotte. ich denke meine frage hat sich dadurch beantwortet.
Na ja, "Fähigkeit"......
Man kann 's auch so sehen, dass ich nicht die Fähigkeit besaß, in einer Beziehung auch mal eine Durststrecke durchzustehen.

ah ok. nur ich hatte nie wirklich gefühle, war allerdings gekränkt wenn ich spürte das es beim gegenüber ähnlich war :D deshalb zog ich wohl diese schlüsse ;)
dieses mal war ich allerdings innerlich freiwillig bereit.... auch durststrecken durchzustehen. war einfach so. bis ich allmählich erkannte :rolleyes: und momentan frage ich mich..... war ich selbst wirklich schon so bereit wie ich GLAUBTE? ich werde in kürze zum erstenmal alleine leben und ich freue mich wie lotte. ich denke meine frage hat sich dadurch beantwortet.

Nach alleine leben kann man süchtig werden! ;)

Meinst du einen Elternteil? Dann ja, mit ca. 6 Jahren haben sich meine Eltern getrennt.

Meistens sind es die Eltern.
Ist aber egal.
Wenn man zu früh seine Hauptbezugsperson verliert, fällt es später deutlich schwerer, sich auf jemanden wirklich einzulassen, weil man uU von vornherein auf Trennungsschmerz programmiert ist.

mal schauen :D immerhin hab ich auch zum ersten mal erfahren wie schön zweisamkeit sein kann :) dennoch möchte ich mir innerhalb dessen eigenständigkeit bewahren. das erlebte ich bis dato nie....stellte mich immer zurück. kenne es ja nicht anders. auch hier wieder. deshalb ist das alleine leben wohl unumgänglich als erfahrung um mir dieses DANN bewahren zu können. wird sich zeigen :)

Nach alleine leben kann man süchtig werden! ;)

Werbung:
Zurück
Oben