Meikel3000
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 19. Oktober 2016
- Beiträge
- 9.418
Hahahaha ...Ich möchte lösen und kaufe ein A.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahaha ...Ich möchte lösen und kaufe ein A.![]()
Folglich sind Licht und Dunkelheit zwei Phänomene desselben Noumenon, was unbekannt ist, profund und unvorstellbar ist für die Vernunft des Wunschverstandes.
Ich genieße jede einzelne dieser Illusionen.
Nirgendwo schreibe ich, dass man sie abschaffen sollte.
Doch jene Leute, die von einem Einssein reden, obwohl sie es niemals vollumfänglich bemerken können, um wissen zu können, wovon sie da eigentlich reden, die finde ich äußerst sonderbar.
Jo, wie Leben und Tod. In dem Moment, wo man geboren wird, fängt man an zu sterben. Beides ist eins und nur durch den Verstand getrennt.
Yap! Genau die Illusion der Trennung gilt es zu erkennen!
Wir sind immer und immer alle eins und alles mit allem miteinander verbunden.
Nur unser Verstand, und das, was uns einst gelehrt wurde, verschafft uns diese Illusion.
ja, aber bleiben wir im Großen.....Nachdem das Mahavantara das Universum mit dem Pralaya tränkte...
Was Licht ist für uns, ist Dunkelheit für gewisse Insekten und das spirituelle Auge sieht Illumination, wo das normale Auge nur Obskurität sehen kann…“
Ich kenne diese ganzen Wörter nicht Maravan irgendwas und Co. Ich müsste leider erst dauerhaft mit Google verbunden sein, um deine Beiträge zu verstehen. Sorry, aber das ist mir zu aufwendig.
A
es ist aber "falsch" ein Samadhi als Antipode zum Homophoben zu
postulieren.
Könntest du das bitte so beschreiben, umschreiben - dass ich es auch verstehe?
Ich kenn mich mit diesen Wörtern und Beschreibungen nicht so aus!