Dualseele = NICHT der Ehepartner

Man muss aus der Dualität raus, damit einem das klar wird, daß es dieses Höhere gar nicth zu erreichen gibt. Dann hört man auf damit, es in der Phantasie zu erschaffen und einem Hirngespinnst nachzujagen.

:confused:Wie kommt man aus der Dualität "raus"?
:confused:Kennst du jemanden der nicht (mehr) in der Dualität lebt, und wie schaut das aus?
:confused:Woher weißt du was bei einem anderen ein Hirngespinst ist?

Ruhepol

Werbung:
Ich werde es dennoch nie verstehen... Es tut verdammt weh. Ich habe mittlerweile Magersucht. Doch daran bin ich selbst schuld.

Wieso bist du selbst schuld, das ist doch totaler Blödsinn. Diese Beziehung kann krank machen, vom Bluthochdruck (die einfachere Variante) bis zur Magersucht. Es ist das ständige Hin und Her das zerstörerische wirkt, keine klaren Aussagen, so als würde mit einem gespielt, Ablehnung die nicht begründet wird, so dass man Gründe in sich selbst sucht.
Es ist ne hochgradig toxische Beziehung, aber das Rauskommen scheint einfach ewig zu dauern.
Ich hoffe du bist in Behandlung, denn auch deine DS ist es nicht wert, dass du dich selbst zerstörst.

Alles Liebe
Ruhepol

Es beunruhigt mich ein bisserl, was da auf mich zukommen mag.
Und wie geht es anderen damit?

Es beunruhigt dich, weil du mit einem Auge in die Vergangenheit schielst und weisst, was dort passiert ist. Die Lernerfahrung, die dort gemacht hast, war jedoch einmalig. Du hast dich weiter entwickelt und darfst dir heute vertrauen.
Du willst deinem Mann nicht weh tun- dann wird das auch nicht geschehen.

Wie ich damit umgehe:
Das, worum es hier geht, ist Selbstvertrauen.
Vertraue dir selbst und alles wird gut.

LG Sayalla :)

Das sind typische Erscheinungen in der Dualität. Dualität sucht immer die Vollkommenheit in etwas Höherem. Man muss aus der Dualität raus, damit einem das klar wird, daß es dieses Höhere gar nicth zu erreichen gibt. Dann hört man auf damit, es in der Phantasie zu erschaffen und einem Hirngespinnst nachzujagen.

Super! Klasse.
Mit anderen Worten: Wenn man in die Liebe geht, ist die Dualität vollkommen- aber nur dann.
Und Liebe findet man ganz offenbar nicht in unseren 3 Dimensionen, sondern sie ist etwas Übergeordnetes.
Ich freue mich mit dir. :liebe1:

Hallo Sayalla,
ich glaub', so was in der Art genau wollte ich lesen - Danke!
Es fehlt mir immer an Vertrauen, Allen vertraue ich, nur mir nicht
LG

Wieso bist du selbst schuld, das ist doch totaler Blödsinn. Diese Beziehung kann krank machen, vom Bluthochdruck (die einfachere Variante) bis zur Magersucht. Es ist das ständige Hin und Her das zerstörerische wirkt, keine klaren Aussagen, so als würde mit einem gespielt, Ablehnung die nicht begründet wird, so dass man Gründe in sich selbst sucht.
Es ist ne hochgradig toxische Beziehung, aber das Rauskommen scheint einfach ewig zu dauern.
Ich hoffe du bist in Behandlung, denn auch deine DS ist es nicht wert, dass du dich selbst zerstörst.

Alles Liebe
Ruhepol

liebe ruhepol:kiss4:

ich habe heute meine ärztin angerufen. habe montag einen termin. sie macht akupunktur. ich muss extrem aufpassen, dass ich nicht noch einmal so zur arbeit gehe (ohne was gegessen zu haben). mein job erfordert allerhöchste konzentration.

drückt mir bitte die daumen oder so. bin ziemlich allein. momentan habe ich mich sehr zurückgezogen. ich habe mich mein leben lang vergnügt und meine probleme überspielt mit witz und ironie plus einer sehr spitzen zunge. doch jetzt ists zeit, dass ich ich bin.

lg
schama...

liebe ruhepol:kiss4:

ich habe heute meine ärztin angerufen. habe montag einen termin. sie macht akupunktur. ich muss extrem aufpassen, dass ich nicht noch einmal so zur arbeit gehe (ohne was gegessen zu haben). mein job erfordert allerhöchste konzentration.

drückt mir bitte die daumen oder so. bin ziemlich allein. momentan habe ich mich sehr zurückgezogen. ich habe mich mein leben lang vergnügt und meine probleme überspielt mit witz und ironie plus einer sehr spitzen zunge. doch jetzt ists zeit, dass ich ich bin.

lg
schama...

du bist nicht alleine!das weißt du...dir wünsch ich das du jetzt nur nach dir schaust-sonst keinem!!!

Werbung:
:confused:Wie kommt man aus der Dualität "raus"?
:confused:Kennst du jemanden der nicht (mehr) in der Dualität lebt, und wie schaut das aus?
:confused:Woher weißt du was bei einem anderen ein Hirngespinst ist?

Ruhepol

Man kommt heraus aus der Dualität, indem man erkennt, daß man gar nie darin war.

Ja, ich kenne jemanden, der nicht in der Dualität lebt. Aber was soll ich über ihn sagen? Jede Beschreibung wäre falsch und irreführend. EIne Person kann ich beschreiben, ihn nicht, er ist mir einfach zu nah, als das ich ihn sehen könnte.

Ich weiß nicht, was ein anderer ist und ich sehe auch keine Hirngespinnste bei anderen. Diese Fähigkeit habe ich nicht. Ich sehe höchstens meine eigenen Hirngespinste, lasse mich eine Zeit lang von ihnen irritieren, mache ein Weilchen mit ihnen herum, erkenne, daß es nur ERscheinungen sind und beruhige mich. Es ist wie erkennen, das man geträumt hat.

Zurück
Oben