Dualseele - Entwicklung?

flimm du musst nur wissen wo oben ist, dann ist der Aufstieg ein Kinderspiel! :)

LGInti

*lol* tja, lange ging ich in die andere Richtung, bis jemand sagte hier ist Sackgasse:firedevil

aber selbst da durfte ich nicht rastentri:nono:

man schickte mich wieder fort:schmoll:

und nun bin ich wieder unterwegs.....

und werde ein:angel2:

Werbung:
Hallo, darf ich dazu auch was sagen?

ich glaube, wenn ich alles in mir kenne und wahrgenommen habe, dann brauche ich keine anderen Menschen mehr.
Oder?

LG
flimm

Hmm...hallo Ihr Beiden,

ich sehe das ähnlich wie flimm. Wenn ich alles kenne und weiß, wer und was ich bin, dann kann ich auch ohne andere Menschen leben. Mich fasziniert das nur sehr und vieles ist wunderlich, wenn ich daran denke, womit ich schon alles konfrontiert wurde. Im weitesten halte ich ein voneinander lösen, erst dann für erfolgreich, wenn beide Seiten weitergehen können, ohne das noch etwas hält. Für mich ist das immer wieder eine Übung an meine Geduld und dem, was noch so alles zur Geduld gehört.

So gerne wie ich unter Menschen bin, so oft bin ich auch lieber für mich allein. Das ist schon ziemlich paradox alles.:confused:

Wohl immer wieder eine Wahl.....

LG
eure Gaia:umarmen:

Mich fasziniert das nur sehr und vieles ist wunderlich, wenn ich daran denke, womit ich schon alles konfrontiert wurde. Im weitesten halte ich ein voneinander lösen, erst dann für erfolgreich, wenn beide Seiten weitergehen können, ohne das noch etwas hält. Für mich ist das immer wieder eine Übung an meine Geduld und dem, was noch so alles zur Geduld gehört.

Hallo gaiazeus,

ich weiß nicht.
das vonander lösen ohne das etwas hält, scheint aber oft sehr schwierig.
Ist es überhaupt möglich alle Thematiken sofort hintereinander zu lösen?
Vielleicht kann man immer nur ein Stückchen gehen .

So gerne wie ich unter Menschen bin, so oft bin ich auch lieber für mich allein. Das ist schon ziemlich paradox alles.:confused:

Das geht mir auch so, ich kann mit mir auch sehr gut allein zurechtkommen, so wirklich brauche ich die anderen nicht.
Erst wenn ich meine, jetzt brauch ich mal wieder ein wenig Reibung *lol*, dann bin ich wieder greifbar.

LG
flimm (auf der großen Wanderung)

Hallo gaiazeus,

ich weiß nicht.
das vonander lösen ohne das etwas hält, scheint aber oft sehr schwierig.
Ist es überhaupt möglich alle Thematiken sofort hintereinander zu lösen?
Vielleicht kann man immer nur ein Stückchen gehen .

Hallo flimm,

ja, es ist ein Prozess. Ich würde auch sagen, vieles erscheint schwieriger als es ist, zu sehr in Glaubenssätzen unterwegs dann, die einem sagen, wie ES zu sein hat und dort steht man sich dann schon selbst im Weg. Da sehe ich es schon ganz im Sinne von Inti, nehmen, was sich zeigt, wie es nun mal einfach IST.

Das geht mir auch so, ich kann mit mir auch sehr gut allein zurechtkommen, so wirklich brauche ich die anderen nicht.
Erst wenn ich meine, jetzt brauch ich mal wieder ein wenig Reibung *lol*, dann bin ich wieder greifbar.

LG
flimm (auf der großen Wanderung)

:) Ja, ja....der Wanderer......der begegnet mir oft.;)

Danke, flimm!

:umarmen:
Gaia

Werbung:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch auseinander gehen kann.
Die Seelenverbundenheit ist sicher immer da, aber man kann sich auch mal in ganz verschiedene Richtungen entwickeln oder halt auch nicht weiterentwickeln.

LG

Zurück
Oben