Dualseele/Dual-Partner?

Liebe gaia,

was bezeichnest du als LIEBLOS??

das würde mich mal interessieren....

Es gibt keine Lieblosigkeit...
aus liebe sind wir erschaffen... das Leben ist Liebe....die welt ist Liebe....
Das Universum ist Liebe..... die Energien sind aus Liebe.....

Alles wirklich alles was aus dem Ursprung kommt, IST LIEBE...

da muss ich mich hier dann schon fragen warum du hier immer so Sachen schreibst und eigentlich von diesen Dingen *wenig Ahnung* hast.....!!!
Alles liebe emilia;):)

Und, hast auch eine Antwort auf DEINE Frage?:D

Gaia(immernochsprachlos)

Werbung:
Reichen dir die Zeilen als nähere Erläuterung?

LG
Gaia:)

Danke dir! Jetzt kenn ich mich aus!:zauberer1;)

Wisst ihr, was ich schlimm finde?! Das sich immer wer über andere stellen muss - ich denke wir sind alle gleich, in uns steckt das gleiche - ich würde mich nie über andere stellen, am wenigsten über meine ds (sofern ich eine habe!), aber wie gesagt wer weiß das schon!;)

alles liebe, Sandra

warum sollt gaia wenig ahnung haben?weil sie deine nicht teilt?
ich denk mir mal so,man fixiert sich gerne auf diese person..ob nun dual oder nicht,darüber kann man streiten.wo steht,man kommt zusammen?das ist zwang,sonst nix...all diese menschen zeigen dir was,das ist bekannt.wo ist die liebe noch frei,wenn man vorraussetzt zusammen kommen zu müßen?
so lese ich das hier...aber jeder liest es anders

lfalls du es jetzt verstehst: wir sind alle für uns selber verantwortlich ABER wir alle unterleigen Grenzen... grenzen die nicht von den Menschen erschaffen wurden.. grenzen der Natur, grenzen des Universums!!!!!
Was für Grenzen?
jemand gestorben?
du hast deine ansichten diese respektiere ich
und das sieht dann so aus?
falls du es jetzt verstehst
Verstehst du jetzt????
also das zeigt mir einfach das du nicht über den Tellerrand schaust oder schauen kannst

ich schreibe das was ich preisgeben kann und darf
Also ich akzeptiere DEINE Grenzen ;)
:umarmen:

Viel Spass noch beim Grenzen erkunden

Was mich bestürzt, ist, dass es sich nach einer einseitigen wie zwanghaft besessenen "Brauch-Liebe" anhört. Mit Sicehrheit keine Dualseelenverbindung, eher recht komplizierte
karmische Verstrickung.

oo welch freude,

du hier in der Seelenecke??

Na dann *lach*....

*gelle*.... aber ich meine mal darauf brauch ich jetzt kein Kommentar abgeben....

o ich channel grad du hast wohl grad keine Beschäftigung ;)

na dann ist es in der Magieecke langweilig geworden??

dir noch einen wundervollen Tag ^^

lg

Werbung:
Hallo beal,

du auf den ersten Blick würde es auch so rüber kommen... aber da ich das hier a scho die ganze Zeit verfolge bin ich persönlich anderer meinung.... aber ma schauen.. drum finde ich es auch wichtig wenn ella immer was berichtet....

aber zwanghaft seh ich es nicht.... es ist typisch...

wie man was auslegt oder selber für sich empfindet...... da muss man abwarten.....

Zurück
Oben