Du wachst morgen auf und............

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
  • Liebe @Nica1 , dein Thread erinnert mich an den Thread von @Jea-International "Wie erlange ich an Erleuchtung mit der Lichtgeschwindigkeit?" :) (bitte nicht böse gemeint).
Aber im Ernst, Du hast sicher viel Interesse, Kentnisse, die Du gut anwenden kannst (das zeigt sich schon im Thread). Und ja, ich bin mir sicher, dass es eines Tages zum Umbruch in Dir kommt und Du wirst wissen, was Du willst, was Du kannst. Kopf hoch. Du schaffst das!!!

Werbung:
.......es ist, dass ich instantan feststelle, dass die Fähigkeit oder Qualität (schamagisch) real da ist, die ich kraft des Aktes wirklich ausübe ... so einfach ist das.

Und ja, ich steh' absolut auf Grammatik :cool:

Dann wird "kraft" groß "Kraft" geschrieben. Na, was sagst Du zu meiner Grammatik, als nicht Deutsch :D, Du Forums Königin:cool:. Aber ich mag Dich trotzdem. (y)

Werbung:
Da gibts wenig zu verstehen, Deutsch gilt als schwer, ja - Lernen geht aber immer.
Was ist deine Muttersprache?
Ja, ich lerne gerne. Meine Muttersprache? Hmm...eigentlich russisch/urkainisch...eher russisch...aber auch ukrainisch..keine Ahnung, da wo Heute immer noch Krieg herrscht..traurig eigentlich, jeweils zwei Völker, die eins sind, sind Heute schwere Feinde. Dort scheidet Heute immer noch die Politik und die Kirche. Aber lassen wir das, hier geht es um @Nica1 . Ich habe nur Dein Beitag aufgegriffen und hab anscheint missverstanden. Entschuldigung.

Zurück
Oben